Toffees Schokobons: Hazel und Kakao entdecken die Welt

• Uuuuuuund.....wieder nix....damit hättest du deine Wette verloren, Hopy ;-)

Rein rechnerisch könnte sie heute erst am Tag 68 sein, wenn sie am letzten möglichen Datum gedeckt wurde...

Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Zitat von Lysanthe

Uuuuuuund.....wieder nix....damit hättest du deine Wette verloren, Hopy ;-)

Rein rechnerisch könnte sie heute erst am Tag 68 sein, wenn sie am letzten möglichen Datum gedeckt wurde...

Lys

Na, der Tag ist ja noch laaaaaange! 8) :wink: :lol:
    Babyskriegen geht auch tagsüber, weisch?!? Tequila hat um 17 Uhr geworfen, Gini um 20:30 Uhr.....

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Ich kenn das gehibbel von den Pfleigs wo wir meistens wirklich nur warten können, da wir nicht wissen wann sie gedeckt wurden und viele Vorbesitzer wissen das erst recht nicht.

Meine waren bisher immer so gemein entweder Nachts zu werfen oder wenn ich grade nicht daheim war...Würde da sooo gerne mal dabei sein

Ich drück die Däumchen, das alles glatt geht!

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Da scheine ich meine Wette ja echt verloren zu haben! :o

Die kleine Wutzi macht's auch spannend...... Hibbel .....

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Lysante ich weiß wie du die fühlst ;) Ich werd hier auch verrückt x)

Aber so hab ich länger die Möglichkeit zu fühlen und zu hören ;) Wie gut das Lolli so zahm ist :P

Also heißts weiter hibbeln...

• Tja, irgendwie ist das schon gemein. Gestern Abend hab ichs in ihrem Bauch Zähneknirschen gehört und gespürt. Heut Nacht musses soweit sein. Ich geb hiermit meine Wette ab ;-)

Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Uiuiuiui, das ist so aufregend!

Vermutlich knirschen die Schokobons mit den Zähnen, weil sie endlich das Zweibein sehen wollen, das sie ungeduldig und voller Liebe erwartet :wink:

Auf dass das Zweibein heute Nacht trotzdem ein bisschen schlafen wird...

Lys, ich drück Dich und denk an Dich!

Liebe Grüße,
    Yvonne

"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern)

• Zitat von Lysanthe

Tja, irgendwie ist das schon gemein. Gestern Abend hab ichs in ihrem Bauch Zähneknirschen gehört und gespürt.

das ist schonmal gut! letalbabys haben oftmals keine zähne... das wird schon, ich bin guter dinge aus der ferne! ist zwar keine garantie, aber ist ein gutes zeichen! alles gute für den wurf!

• Zitat von Piccola

Auf dass das Zweibein heute Nacht trotzdem ein bisschen schlafen wird...

Glaub nicht, dass die Lys heute nacht zu viel Schlaf kommt :lol:
    Ich drück die Daumen, dass es bald losgeht!

Liebe Grüße von Marion mit Wuschel & Buffy; Pünktchen, Hatschepsut, Olivia, Krümel und Flo.
    Unvergessen: Speedy, Melchi, Schnuppe, Pebbles, Lieschen, Hexle

• Hab bis jetzt immer still mitgelesen und mitgehibbelt und jetzt muss ich auch mal was schreiben :-)

die Kleine machts ja ordentlich spannend, wünsch dir noch Starke nerven bis die Kleinen da sind und alles gute für Mutter + Babies!:)

Freu mich schon auf süße Bilder :-)