Toffees Schokobons: Hazel und Kakao entdecken die Welt

• Auch ich hab meine Wette verloren. Ich fahr nachher mal zum TA, damit wir rausfinden, wie viele Babys es sind. Falls es nur eins ist, könnte es zu groß sein. Aber sie ist immer noch fit.
    Akkis Zähne müssen heut ebenfalls geschliffen werden und Socke kommt zur Kontrolle auch mit. Ein Aufmarsch mit 3 Schweinen....

Grüßle
    Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• ich würd sie nicht zum ta schleppen. wenn sie fit ist... lass sie zuhause. in dem fall ist der stress das ganze nicht wert find ich. sie hat ja noch zeit. manche packen erst am 72 tag aus. dann solltest du zum ta, wenn sich nichts tut. aber soweit ich richtig informiert bin, wäre das heute erst der 69? korrigier mich bitte, falls ich falsch liege. wenn das baby zu gross wäre, und die sau schon in der geburt, dann ginge es ihr nicht mehr gut. wenns hart kommt, hast du immer noch zeit, wenn sie nach langem (also das längste, das ich erlebt hab, waren fast 45 minuten, die geburt ging aber gut aus und ohne ks...) vergeblichem pressen nichts rausbekommt, zum ta zu fahren und nen not-ks machen zu lassen.

• Hallo,

meine TA hat das empfohlenn und ich vertraue ihr da sehr. Da ich nicht genau weiß, wann gedeckt wurde, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, an welchem Tag sie ist. Ich rechne gerade mit dem spätmöglichsten Termin, da wäre sie heute bei Tag 70, es kann aber auch schon länger sein. Ich werde gleich nochmal abtasten und hoffe, dass ich zwei Zähneknirscher spüren kann. Wenn nicht, nehme ich sie mit. Ich weiß, dass ist nicht optimal, aber da ich nicht die ganze Nacht vor dem Gehege sitzen kann, ist mir das Risiko einfach zu hoch.

Grüßle
    Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• na klar, wenn du dir unsicher bist, lieber den ta einmal zuviel als einmal zu wenig draufgucken lassen. ist halt stress... aber gut, ich hab die situation ja nicht vor augen. du weisst am besten, was sinnvoll ist, da du das tier vor dir hast. aber es wird schon alles gut sein. lg und ich drück natürlich die daumen, dass es nicht tatsächlich doch nur ein baby ist :)

• Huhu,
    Toffee gehts gut, es werden 2 Babys und der eine Kopf steckt schon im Geburtskanal....es geht bald los!! :-)
    Grad sitzt sie allerdings wieder am Salat... :roll:

Lys

• *inderMittagspausehierreinschleich*

Liebe Lys,

wie schön, dass es Toffee gut geht und dass es 2 Schokoböhnchen werden :-)
    Ich bin so aufgeregt.... vielleicht sehe ich heute abend, wenn ich nach Hause komme, ja schon Baby-Fotos?

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße,
    Yvonne

"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern)

• *hibbel*

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP