Gurken im Angebot

• Bei uns kosten sie im To*m 1,79€ :shock: Bei Edeka 89ct..

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• In Hamburg Altona gibt es einen Gemüsehandler am Hauptbahnhof in dem Tunnel

(die aus Hamburg kommen wissen was ich meine ) :D :D

da kostet eine Gurke 40cent man muss natürlich gucken gibts auch paar nicht so schöne dazwischen

und Petersilie das riesen Bund 50cent geh da gerne Einkaufen

• Na toll... wir waren am Dienstag im Kaufland und da hatten sie da auch noch die selben Apothekenpreise für Gurken wie in allen anderen Geschäften; hier kosten sie im Allgemeinen 89 Cent, es geht aber auch bis 1,19 Euro hoch

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast (A.de Saint-Exupery)

• Zitat von pigs&pugs

Na toll... wir waren am Dienstag im Kaufland und da hatten sie da auch noch die selben Apothekenpreise für Gurken wie in allen anderen Geschäften; hier kosten sie im Allgemeinen 89 Cent, es geht aber auch bis 1,19 Euro hoch

Ja, ich sehe auch ständig welche für 89 Cent oder teurer...
    Ich werde Samstag nochmal ein paar Gurken kaufen gehen.
    Was mich aber stört, ist das sie nicht so ganz knackig sind...naja trotzdem günstig :D

~If you truly love Nature, you will find Beauty everywhere~
    ♥Cookie mein Engel♥ *März 2006- 15. Februar 2013 ~Immer in meinem Herzen~