Päppeln kleines Schwein

• Ohje die arme kleine Maus. Komm gut an :( .

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Oh nein, kleine Fine, das tut mir so leid :cry:
    Ich habe die ganze Zeit so mit Euch gehofft und dachte es wird wieder. Du hast alles für Fine getan, sie war bestens versorgt, aber es sollte wohl nicht sein.

Bei Kindern, die früh sterben, sagt man, dass es Engel sind. Fine war ebenfalls noch klein und war bestimmt ein Engel. Nun hatte sie ihre Aufgabe erfüllt und durfte zurück kehren.
    Vielleicht bekam sie im letzten Leben auch nicht die Liebe, die sie verdient hat und durfte deshalb nochmal einige Monate zur Erde zurück kehren, um die Liebe und Zuneigung zu erfahren, die sie verdient hat. Denn Du hast alles für sie getan!!

Süße Fine, komm gut auf der Regenbogenwiese an, lass es Dir dort gut gehen. Dort bist Du wieder gesund und kannst so viel essen, wie Du möchtest.
    Und irgendwann werden Du und Dein Frauchen Euch wiedersehen!!