Unsere Babys sind da

• Meine Tochter kam gerade angerannt und rief: die Babys sind da....
    Und tatsächlich hat unsere Rosalie heute 3 kleinen Wutzen das Leben geschenkt. Meine Güte sind die süß.
    ein kleiner Trost für die verlorenen Meerschweinchen.

Aber was mach ich nun? Was muss ich füttern? wie muss ich füttern?
    Auf was muss ich achten?

Danke schon mal für eure Hilfe

• herzlichen glückwunsch :D
    bilder ? *schwärm* hihi
    bei den fragen kann ich nich wirklich helfen ich hab normal weiter gefüttert !
    nur nich mehr so viel grünzeugs :D und dann nach und nach bisschen mehr weil die kleinen sonst durchfall krigen
    lg lefee

Mini 18.11.12 We miss You
    Cosmo & Wanda Ich Liebe Euch
    Toffie & Popcorn <3
    Peanut & Kiki :)

• Ich hab noch nichts anderes reingetan, weil ich mir nicht sicher war.
    Muss gleich noch einkaufen, dann bring ich gleich Fenchel mit.
    Obwohl Rosalie, letztes mal den Fenchel nicht angerührt hat. Ich will gleich noch Löwenzahn holen.

• Hey,die mama brauch jetzt viel gemüse, und alles, was sie frisst, werden auch die kinder fressen. Also Alles anbieten, die kleinen fressen eh nur winzige mengen. Salat würd ich nicht geben, eher gras.( wenns mal nicht regnet)

• Im Prinzip genauso wie immer weiter machen und füttern und nur drauf achten das Mama und Babys zunehmen und Mama sie säugt

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Evtl. solltest du so abwechslungsreich wie möglich (also ganz viel verschiedenes) Gemüse verfüttern. Dadurch lernen die kleinen schon mal ein bischen, was fressbar ist.

Herzlichen Glückwunsch! Wie viele Mänchen und Weibchen sind es denn?

Liebe Grüße von Königin Cleopatra der ersten und letzen, ihrem treuen Untertan James und der gegen diese Monarchie rebellierenden Maya