..und nun auch noch Amicello..

• Amicello-RIP 30.05.2013

Amicello-ein Schweinchen,was seit seinem ersten Atemzug hier wohnen durfte,da Grace-die ebenfalls vor wenigen Tagen verstarb-ihn hier mit seinen drei Geschwistern auf die Welt brachte.
    Gestern ging es dir noch soweit gut,wir dachten,du wärst auf dem Weg der Besserung.Heute morgen lagst du dann leider auf der Seite und tot im Haus.Mein Armer Schatz,ich hoffe,du musstest nicht lange leiden und bist nun bereits bei deiner Mama und den anderen angekommen.Grace wird wieder auf dich aufpassen und ich hoffe sehr,dass ihr zwei ab und an Alice,Abracadabra und Anton denkt.
    Amicello-Dein kleiner Bruder Abracadabra sucht dich gerade verzweifelt im Stall.Sende ihm heute ein paar Sonnenstrahlen,dass er sieht,dass es dir gut geht!

Und Grace-es tut mir so unfassbar leid,dass ich mein Versprechen an dich,dass ich auf deine Kinder aufpasse,nicht einhalten konnte.Ich hab alles für Amicello getan,aber er wollte offensichtlich zu dir.

http://www.fotos-hochladen.net

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Passende Inhalte
    Hallo *Melanie*, schau doch mal hier:
    Ranunkel
    Ranunkel ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
    Meerschweinchen in Mietwohnung / Mietvertrag
    Meerschweinchen sind in einer Mietwohnung grundsätzlich erlaubt. Grenzen ergeben sich bei Beeinträchtigungen, sehr vielen Tieren oder Umbauten.
    Meerschweinchen Zeichnungen
    Meerschweinchen-Zeichnungen: Brindle, Schildpatt, Holländer, Himalaya, Dalmatiner, Schimmel, Japaner, Magpie und Harlequin.
  • Was ist denn nur gerade los, es muss irgendwie immer die treffen, die es am besten machen ! Komm gut an, Amicello !

es grüßen
    Candy (*2009), Emil (*2011), Maggie (*2012), Jil (*2011) und Lumi (*2012)!

und von oben...
    Mausi (*2005/2006-2012);Sandy (2009-2012);Scotty (2009-2012);Schoko (2001-2007);Pralinchen (2001-2007)

• Oh nein wie traurig! :cry:

Mein Beileid! Ich hoffe seine Geschwister bekommen bald ein Zeichen, dass es ihm gut geht und sie sich keine Sorgen machen müssen.
    Bei seiner Mama fühlt er sich sicherlich wohl! Ich wünsche Amicello und Grace Alles Gute auf der großen grünen Wiese!

• Nein :(
    Nicht Amicello
    Ach Melanie das tut mir so leid das immoment so
    viele Schweinis sterben. Traurig

Lieber Amicello
    Komm gut auf der Regenbogenwiese an
    und sei quitschvergnügt.

Lg
    Meerie-fee

• Hallo Melanie,

Das tut mir so leid! Ich kann dich gut verstehen, hab heuer auch schon drei Schweinchen verloren und ich glaub es geht noch weiter :(

Amicello, ich wünsche dir alles gute dort wo du jetzt bist, und Grüße mir meine Damen schön!

Traurige, mitfühlende Grüße,
    Pamela

Grüße von Sissi, Prinzesschen, Arabella und Tim

In Liebe: Missy, gegangen am 19.01.2013; Louise, gegangen am 28.03.2013; Annabell, gegangen am 08.05.2013; Simon, gegangen am 21.08.2013; Leo, gegangen am 24.02.2014; Vanessa, gegangen am 27.01.2015; Herbert, gegangen am 2.06.2015

• Danke für eure Lieben,Aufbauende Worte!Amicello war ein tolles Schweinchen und es schmerzt sehr,dass er in so jungen Jahren seiner Mama folgen musste. :(

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Mir tut es auch sehr leid :(

Er war noch viel zu jung und hätte noch so viel zu erleben gehabt..

Jetzt ist er wieder bei seiner Mama und gemeinsam sitzen sie mit den anderen zusammen auf der RBW

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie