Die Keksbande - Kleines Fotoshooting! :D

• Hallo,

endlich ist mal Zeit sich vorzustellen. :D
    Hier nun ein paar Fotos. Hoffe ich werde noch weitere für euch knipsen.

Ich fange mal mit meiner kleinen dicken Meersau an. ;)

Cookie mein süßer Teddy:

Sie ist von den beiden die Schüchterne und meist in ihrem Häusschen zu finden.

So, nun ist Swiffer am Start: Sie ist ein Schafsschweinchen und sehr neugierig. Aber Achtung: Gerne kneift sie einen finger, wenn man ihn ihr zu nahe hinhält. ;)

Bis auf weitere Fotos sind diese erst einmal zum Kennenlernen. ^^
    Sie bringen mich jeden Tag zum Strahlen! :D

Lieben Gruß,

Steffi mit ihren sweet hearts!

• Cookie ist ja sowas von toll! *herzchenaugen krieg* eines der hübschesten Schweinchen die ich je gesehen habe! :)

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Ich bin in Cookie verliebt *__* Von der Farbverteilung her fast mein Traumschwein müsste das Schoko einfach nur noch schwarz sein, dann käme ich klauen xD

In anderen Foren aktiv, wer wissen will welche einfach nachfragen (sind aber nicht nur meerie Foren)

• Zitat von *Melanie*

Cookie ist ja sowas von toll! *herzchenaugen krieg* eines der hübschesten Schweinchen die ich je gesehen habe! :)

Da kann ich dir nur absolut zustimmen! So eine süße Schnute <3
    Und Swiffer die kleine Wischmoppdame ist auch absolut zuckersüß!

PS:

Zitat von short_honey

Hoffe ich bekomme eure Schweinchen auch mal zu sehen. Würde mich sehr drüber freuen!

Einige von uns haben unter dem, was sie schreiben immer Links zu ihren Schweinchen (oder anderen Seiten), kannst ja mal reinschauen :)

• Die Schnute von Swiffer, süß! :D Eine sehr eigenwillige Frisur :D

Die absichtliche Verwandlung eines Lebewesens in ein Bündel von Leiden und stummer Verzweiflung ist ein Verbrechen – was sollte eigentlich sonst ein Verbrechen sein?
    Prof. Dr. R. Spaemann

• Ja ihre Frisur ist wirklich eigen. ^^ Gerade weil sie zurzeit einen Haarschnitt bekommen hat. Wollte ihren "Ponny" nicht wegschneiden und habe ihn somit gelassen. Also hinten kurz vorne lang. :lol:
    Hat sie volkommen lange Haare bezeichnen die Kumpel meines Freundes sie gerne als Wischmopp. :roll: Daher auch der Name Swiffer (Wenn Männer mal was entscheiden dürfen...). :wink:

• Ach,Cookie,komm zu Mama :lol: klau und wech

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP