Polly folgt Nanni über RBB

• Leider hat Polly gestern die Not-OP( Tumor) nicht überstanden. Es zerreist mir das Herz. Sie ist aus der Narkose nicht wieder erwacht. Sie folgt Nanni über die RBB. Komm gut auf der großen ,grünen Wiese an. Wir vermissen Dich sehr.Deine beiden süßen Babys Rusty und Bonni werden heute 4 Jahre ,es ist ein trauriger Geburtstag ,denn Du bist nicht da. Drüben auf der Wiese warten Nanni,Hanni,Lilly,Molly,Jeanny,Willi,Fridolin,Rudi,Mecki,Scheggy,Corky,Eddy,Micky,Sam,Gismo und Schnucki auf Dich. :cry:

Polly ist jetzt auch ein Engelchen
    http://www.fotos-hochladen.net
    :cry:

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

Einmal editiert, zuletzt von NickiP ()

• Passende Inhalte
    Hallo NickiP, schau doch mal hier:
    Mythen und Fakten über Meerschweinchen
    Zehn verbreitete Meerschweinchen-Mythen im Faktencheck: Einzelhaltung, Kuscheln, Kinder, Ernährung, Kastration und Nachwuchs.
    Pseudotuberkulose bei Meerschweinchen
    Pseudotuberkulose durch Yersinia pseudotuberculosis ist eine ernste Zoonose. Symptome, Erregernachweis und Schutz des Bestands.
    Aubergine
    Die Aubergine ist eine subtropische Pflanze und gehört zu Gattung der Nachtschattengewächse. Andere Bezeichnungen der Aubergine sind z.B. Eierfrucht, Blaufrucht oder Melanzani.
  • Das tut mir sehr leid! :-(
    Komm gut an, kleine Polly! Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst wieder fein herumtoben....
    Grüße mir meine kleine Hope, kleine Tara und meinen Bonny....

Liebe Nicki, ich weiß wie du dich fühlst. :-( ..... mir geht es momentan auch so .....

Traurige Grüße
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Ich danke Euch, für die lieben Worte,mir schießen auch schon wieder die Tränen in die Augen. Erst vor 3 Wochen ist doch schon Nanni verstorben. Und jetzt auch noch Polly.

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.