Dunja, mein kleiner Löwe

• Liebe Dunja,

ich kann meine Gedanken noch gar nicht in Worte fassen. Du warst einfach wunderbar. Hübsch, neugierig und immer etwas reserviert den Menschen gegenüber. Aber wenn es um Futter gin, da hat die Neugier gesiegt.
    Alle haben dich geliebt und eine Freundin nannte dich immer liebevoll "Mein kleiner Löwe".

Mach gut und denk ab und an an uns hier unten.

Das sind die letzen Bilder, die ich beim päppeln von Dir gemacht habe. ICh lasse sie jetzt einfach sprechen, da mir die Worte fehlen.

In Liebe dein Zweibein und deine Mitbewohner Dalai, Wally, Cappuccini und Tim

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Liebe Ann-Christin!

Schlimm, diese schönen Bilder mit so einer schlimmen Nachricht verbinden zu müssen! :cry:

Lass Dich drücken....

Komm gut an, schöne Dunja :(

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Süße Dunja,

Komm gut an und hüpfe mit den anderen Engelchen auf der grünen Wiese munter rum.

Ann-Christin, es tut mir unheimlich leid. Ich bin ganz geschockt. ...

Traurige Grüße

Kerstin

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Oh man so eine wunderschöne Maus! Sehr traurig dass du sie gehen lassen musstest :cry:
    Lass es dir auf den immer grünen Wiesen gut gehen, liebe Dunja!

Es grüßen Toffee, Gizmo, Murmel, Drops und Malina
    Unvergessen: Fina, Teddy, Sally, Chips, Klecks und Purzel
    Auch immer im Herzen: meine "Kindheitsschweinchen" Daysy und Tienchen

• Mir tut es auch so sehr leid :cry:

Dunja hatte eine tolle Zeit bei dir und wurde mit sehr viel Liebe umsorgt.

Komme gut an Dunja. Jetzt kannst du wieder ohne Beschwerden umher laufen und das frische Gras auf der RBW genießen

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• Ich danke euch allen für die Lieben Worte.
    Noch immer habe ich es nicht übers Herz gebracht, die Päppelsachen weg zu räumen.
    Sie ist noch so gegenwärtig. Der Rest der Gruppe meidet ihren Lieblingsplatz. :(

Immer noch sprachlose grüße

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Ich sehe es jetzt erst...

Es tut mir sehr leid! :cry:

Liebe Dunja, ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Vielleicht triffst du dort ja mein Irmchen und ihr denkt zusammen ab und zu an uns 2-Beiner. Wir werden euch ewig vermissen!