Meerschweinchen Verhalten

hab 2 meerschweinchen 1 gestorben

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

  • Ich habe eine Frage,nämlich was passiert jetzt mit meinem übrigen Meeri? Das 2te merschweinchen Flecki (baby) ist Heute Dem 29.11.2014 gestorben und ich frag mich nun was mit dem anderem Meeri Mrs. Cookie (baby) passieren wird. Ich hab den Käfig schon sauber gemacht.

  • Entweder du bringst es in Tierheim oder eine Notstation.. oder du setzt deinem Baby einen Artgenossen, ne andere Wutz/Kastrat dazu.


    Alleine bleiben kann es nicht.. dann wird es deiner verstorbenen Wutz sehr bald folgen.


    Sue

  • Wo kommst du denn her? Deine kleine braucht dringend einen erwachsenen Partner der ihr beibringt wie ein Schwein sich benehmen soll und ihr vor allem Sicherheit gibt! Und zwar so schnell wie möglich. Für ein Schweinebaby ist jeder Tag ohne anderes Schwein eine Katastrophe!

  • Ich kenn das problem. :( meine luna hat auch vor kurzem ihre patnerin verloren. Jetzt hat sie eine neue patnerin und fühlt sich sauwohl. Sieh zu dass du ein neies meeri für sie besorgst oder geb sie wenn es nicht anders geht im tierheim oder so ab...

Ähnliche Themen wie hab 2 meerschweinchen 1 gestorben