Oh, ist das traurig, auch wenn ich eure Geschichte nicht kenne. Mein Beileid
-
-
-
-
Damit hatte ich jetzt trotzdem nicht gerechnet...
Hatte mich so für dich gefreut, dass deine Truppe sich so gut macht und jetzt das.
Mein herzliches Beileid, Rosi war ein ganz tolles Schwein und wenn man sich ihre Söhne anschaut auch eine ganz tolle Mama. Sie wird unvergessen sein, denn sie hat deine Haltung von Anfang an begleitet und wird so immer dabei sein. Vielleicht nicht körperlich, aber in Gedanken🖤
Gute Reise kleine Rosi, ich hätte dir noch so viel mehr Zeit gegönnt🌈
-
Es tut mir sehr leid für Rosi und Dich! Sie war ja nicht einmal ganz drei Jahre alt. Das ist besonders traurig.
-
Kaum vorstellbar, dass es plötzlich so schnell gehen kann... Mein Beileid!
-
Liebe rosi, gute reise.🌈 Sagen kann jeder viel, aber ich habe mir das schon gedacht das rosi nicht mehr lange bleiben wird. Nach deinen erzählungen... habe nämlich die Erfahrung gemacht wenn es so akut wie bei ihr war das sie es leider nicht mehr schaffen.
-
Danke, ihr seid lieb. Die aufgasung habe ich laut Tierarzt tatsächlich noch in den Griff bekommen, aber all die Medikamente haben keine Besserung des allgemeinen befindens gebracht. Ihre schleimhäute sahen sogar noch schlimmer aus als heute morgen. Es war definitiv besser so. Nachher lasse ich noch die anderen Abschied nehmen
-
ach tut mir leid, das ist jetzt aber sehr schnell gegangen.
-
So eine schnelle, dramatische und negative Wendung.
Mein beileid. Es sah ja erst nach Besserung aus, aber das sie stirbt, hätte ich selbst auch nicht gedacht.
Machs Gut Rosi. Fress auf der Regenbogenwiese so viel Gras wie du willst 🌈😭😞😥.
-
Tut mir sehr leid, Letty, dass du Rosi verloren hast - so schnell kann es manchmal gehen, und man bleibt dann oft ratlos und traurig zurück.
Machs gut, liebe Rosi! 🌈
-
Ich habe eben alles wieder hergerichtet und die anderen 3 gefüttert...
Da fehlt etwas... Das wirkt so leer und ruhig ohne meine, jeden Schritt kommentierende, Rosi
Das sind die letzten Bilder von ihr heute...
-
Das tut mir sehr leid, Letty... Fühl dich gedrückt.
-
Das tut mir sehr leid Letty. Bei meiner Elsa war es ähnlich wie bei Rosi. Auch sie hat es nicht geschafft. Der Tierarzt meinte zu mir mal, ist ein gewisser Punkt überschritten hilft nur noch ein Wunder.
Mein tiefstes Mitgefühl.
Komm gut auf der immergrünen Wiese an liebe Rosi
🌈
-
Liebe Letty,
Ich lese das alles gerade und kann es nicht fassen. Es tut mir unendlich leid. Auch wenn Worte nicht wirklich helfen in dieser unfassbare Situation. Sie war doch noch so jung.
Ich wünsche dir und deinen verbliebenen Fellnasen von Herzen alles Liebe.
Liebe Rosi komm gut rüber 🌈und pass von der immergrünen Wiese aus auf deine Lieben auf.
-
Liebe Letty, es tut mir sehr leid und ich fühle mit Dir. Du hast alles gegeben und Rosi wusste das.
Liebe Rosi komm gut auf der 🌈 an und grüße all die wundervollen und unvergessenen Schweinchen.