Was gebt ihr euren schweinchen als leckerli? Macht ihr sie selber?
ich hab mal äpfel getrocknet, das mögen meine ab und zu mal gerne, petersilie und gurken/karotten spiesse auch
habt ihr kreative ideen für spezielle leckerli? Im internet findet man viele rezepte für selbergemachte snacks, viele beinhalten aber banane und honig![]()
Leckerlis?
-
-
-
Ich pflanze Weizengras an und verfütter das als Leckerli und als Belohnung beim TÜV. Meine lieben es!
Sonst gibt es Petersilie, Basilikum und wenige Sonnenblumen- oder Kürbiskerne als Leckerli.
-
Ich besteche meine nur mit frischen Sachen. Getrocknet ist nie so gut wie frisch.
Hier wird Petersilie geliebt oder auch mal Apfel
-
Außer Kräuter und anderes frisches Zeug gibt es hier selten auch mal Erbsenflocken oder Cavia Complett als Leckerlies aus der Hand. Aber immer nur ein Stück pro Nase z.B. nach dem TÜV.
-
Ich pflanze Weizengras an und verfütter das als Leckerli und als Belohnung beim TÜV. Meine lieben es!
Sonst gibt es Petersilie, Basilikum und wenige Sonnenblumen- oder Kürbiskerne als Leckerli.
Weizengras anzupflanzen ist eine tolle idee! Merk ich mir

-
Ich besteche meine nur mit frischen Sachen. Getrocknet ist nie so gut wie frisch.
Hier wird Petersilie geliebt oder auch mal Apfel
BESTECHEN
die kleinen sind aber auch seeeeehr gut zu bestechen wenns um futter geht, vorallem eben petersilie(auch hier)
-
Hey,
Ich kann dir wärmstens einen Futterbaum empfehlen. Wir machen immer Kräuter rein und meine Jungs lieben das. Wenn die Kräuter lange Stiele haben haben auch alle 4 am Baum genug Platz um sich beim Fressen aus dem Weg zu gehen.
Ich habe meinen von Amazon für knapp 8€ gekauft.
-
Alles anzeigen
Hey,
Ich kann dir wärmstens einen Futterbaum empfehlen. Wir machen immer Kräuter rein und meine Jungs lieben das. Wenn die Kräuter lange Stiele haben haben auch alle 4 am Baum genug Platz um sich beim Fressen aus dem Weg zu gehen.
Ich habe meinen von Amazon für knapp 8€ gekauft.
ja das klingt toll! So einen werde ich mir auch kaufen, danke😁 ich hab bis jetz petersilie etc. Oben In die weidentunnel und so gesteckt😬