OffTopic

Bildung über Meerschweinchen

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Den untersten Teil des Berichts finde ich besonders merkwürdig. Zähne von Meerschweinchen wachsen auch 2-3mm die Woche. Und damit gibt es genauso schnell Zahnprobleme. Und mit Tumoren etc. kämpfen so unglaublich viele Schweinchen. Der Bericht vermittelt das Bild "bei Meerschweinchen braucht man sich kaum Gedanken machen, die sind gesund und Ernährung ist einfach". Schade...


    Bin gespannt auf das erste Video!

  • Hallo nochmal Leute! :)


    Ich habe den TikTok Account gestartet und 3 erste ziemlich einfache Videos hochgeladen. Das Filmen und schneiden hat ewig gedauert. Nachdem ich keinen Urlaub mehr hatte bin ich einfach nicht mehr dazu gekommen weitere Videos zu gestalten. Daher habe ich den Account erstmal auf Eis gelegt. Es ist doch viel intensiver als ich gedacht habe.


    Ich bin also jetzt dabei einen kleinen Blog/Website zu gestalten um so meine Nachricht zu verbreiten. Ich bin noch dabei heraus zu finden was ich alles tun kann um das ganze aufzupeppen aber mir ist ziemlich schnell aufgefallen: ICH MUSS JA FOTOS HOCHLADEN!


    Ich bin meine Bilder durchgegangen aber nur wenige eignen sich von der Qualität her für eine Website. Aus dem Internet nehme ich keine wegen dem Urheberrecht. Also hier meine Frage: An alle die kleine Hobbyfotografen sind, wie bekomme ich schnell viele qualitativ hochwertige Bilder hin? Ich bin da nicht sooo begabt.


    Außerdem, glaubt ihr, dem Leser wird schnell langweilig wenn er nur Bilder von immer den gleichen 4 Schweinen sieht?😂


    Ich habe darüber nachgedacht die Notstation von Simba/Prinz anzufragen, ob ich auch von ihren Schweinen Bilder machen darf und ob sie eventuell bei bestimmten Fragen mithelfen will.

    Ich habe bereits jemanden der mir mit dem Programmieren hilft und jemanden der mir mit der Rechtschreibung und Formulierung hilft. Es soll ja auch nach etwas aussehen.

Ähnliche Themen wie Bildung über Meerschweinchen