OH MEIN GOTT!!!! - Namensvorschläge

• Bella is ein total schöner Name, und passt gut zu der Kleinen, is ja eine total Schöne...

Wobei Twilight ein Grund für mich wäre, nicht Bella zu nehmen... :roll:

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Zitat von Destiny

Wobei Twilight ein Grund für mich wäre, nicht Bella zu nehmen... :roll:

Hihi, kann ich verstehen. Hab die Bücher zwar gelesen und fand sie gut, aber den ganzen Hype dadrum finde ich reichlich übertrieben. Finde nicht, dass es so gut ist wie es in dem Medien gemacht wird. Mir hat schon "Seelen" von der selben Autorin besser gefallen... :roll:

• Mm, eine bestimmte Richtung hab ich eigentlich nicht... Es soll süß klingen, aber nicht kitschig^^

Was meint ihr zu Lilly oder Lucy?

Ist zwar jetzt auch nicht deutsch, aber na ja^^

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...

• Zitat von Evamaria

Meine heißen Lisa, Else, Erna, Frieda, Pauline, Franzi und Ronja.

Sowas finde ich auch ganz toll!

Meine Damen heißen Trudi, Fine und Irmchen.
    Wenn Irmchen irgendwann mal groß ist, kann man immernoch Irma sagen. :wink:

Durch solche "Verniedlichungen" paßt so'n alter Name doch auch super zu 'nem Baby-Schwein.

• Anna1290: Das hab ich auch gelesen, da heißt die Hauptperson auch so wie ich! :lol: Ich fands auch gut, aber ich mag Twilight mehr! :wink:

Mir würde Lucy auch gut gefallen! :)

Grüße von mir und den Schweinchen

Fips, Bonny, Struppi, Toffy, Smartie, Sweety & Bounty!

• "Lucy" ist super!!!!!

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Zitat von Anna1290

Also ich hab TWILIGHT als Grund für den NAmen Bella für mein meerlis genommen... aber ich in da auch total verrückt nach^^ Lese das rauf und runter und alle BÜcher kreuz und quer.... kenn edie schon alle halb auswendig... aber die schreibt auch andere schöne Bücher^^ Zum Beispiel: Ugly, Pretty und Special.. :roll:

naja ich mag die alle nur ich mag i-wie Vapir Bücher besonders auch Vampire diaries

Grüße von Bella 4-ever mit den Schweinen:
    Bella, Alice & Anton