Felix ist heute gegangen

• unser felix ist heute über die regenbogen brücke gegangen.mussten einschläfern lassen heute vormittag,kann es immer noch nicht verstehen.doch es war die besser lösung.du konnest nicht mehr fressen und päppeln ging auch nicht mehr.haben zusammen gekämpf 4monaten lang,es immer ein au und ab.bis zum schluss.felix hatte einen leberschaden,und war daher immer schmerzmittel.machs gut kleiner mann,du hast uns 5 1/2 jahre viel gegeben

http://www.fotos-hochladen.net[/img][/url]

• tut mir echt leid. Ich versteh dich gut. Auf der anderen Seite wars für deinen Felix sicher eine Erlösung. Weiter kämpfen ist ja auch k eine Alternative wenns ihm so dermaßen schlecht geht. Es ist für dich auf jeden fall ein Trost, dass er jetzt nicht mehr leiden muss und keine Schmerzen mehr hat, auch wenns für dich sehr schlimm ist jetzt... aber das geht vorbei *dich mal in den Arm nehm*

• Auch von mir ein herzliches beileid! Komm gut an kleiner Felix und hoffentlich findest du da oben eine menge Freunde und frisches Gras !

Ich grüße Larry und die 3 Kleinen! Natürlich auch mein Pferdchen Cherokee (Pupsi) HDL
    R.I.P. Lucy und Blacky :(

• Tut mir echt leid, ich weis wie es dir geht, eines unsrer Schweinchen ist am Freitag gestorben.

Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.

• Mein Beileid :cry:

Viel Spaß auf der Regenbogenwiese mit allen unseren Engeln dort,kleiner Felix!

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)

• Das tut mir sehr sehr leid! :cry:

Mir stehen die Tränen in den Augen, es ist immer wahnsinnig schwer einen geliebten Freund gehen zu lassen. :cry:

Mach´s gut kleiner Felix, hab ein schönes unbeschwertes Leben mit all unseren Lieben jenseits der Regenbogenbrücke auf der großen Wiese!

Jensi, Wölkchen, Fienchen, Lilly, Blondie und Leo sagen "Hallo" und vermissen ganz doll Bob mit Mäxchen und Möhrchen!

Auch unsere Wellensittiche Jupp und Hilde zwitschern zum Gruße!

• ich hab ein video für felix fertig aber kriegst bei myvideo leider nicht hochgeladen

komm gut an unser keliner felix und grüß mir meinen steini

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,bleibt einzig die Gewissheit,dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.