Hallo zusammen,
leider hat meine Lumpi gestern Abend nicht mehr viel gegessen.
Heute früh hat sie von allein 1 1/2 Chicorée Blätter gegessen, die waren aber nicht sehr groß. Ein wenig Gurke hat sie angebissen.
An ihr sonst so geliebtes Salatherzblatt ist sie nicht rangegangen.
Vorhin habe ich frische Petersilie gekauft und getr. Löwenzahn. Das liebt sie auch alles sehr.
Ich merke das sie essen will, aber anscheinend einfach nicht kann. ![]()
Von dem getr. Löwenzahn isst sie jetzt ein bisschen. Aber nur ein bisschen eben.
Das angemischte Futter hatte ich heute mal in festerer Kugelform versucht.
In der ersten das Schmerzmittel. Aber KEINE CHANCE!!!!
Sie wehrt sich ungemein und fängt auch langsam an mich zu beißen. Man merkt ihr richtig an, dass sie das aus Wut tut.
Sie dreht ihren Kopf wie wild hin und her. Ich muss richtig doll fest zupacken. Und einfach die Spritze in die Seite reinschieben funktioniert auch nicht. Dazu muss ich zusätzlich mit den Fingern ihre Lippen beiseite schieben ![]()
Morgen früh fahre ich in die Klinik. Wahrscheinlich werden sie Lumpi röntgen. Das haben sie bisher nicht getan...
Aber mir ist aufgefallen das sie jetzt komische Geräusche macht mit den Zähnen. Kann ich leider nicht beschreiben das Geräusch ![]()
Das Schmerzmittel lasse ich jetzt erstmal weg.
Das AB muss ich ihr leider geben, nicht das sie einen stärkeren Rückfall bekommt. Ist ja bei Menschen auch so, dass man AB nicht einfach absetzen soll.
Ich bin total traurig... Wenn ich doch nur wüsste was sie hat...
VLG,
Bianca
PS: Habe sie gerade im Handtuch eingewickelt und mich in die Wanne gesetzt. Das Zeug habe ich mit der frischen Petersilie angerührt.
ca. 10 ml habe ich in sie reinbekommen
So werde ich das in 2 Stunden wieder probieren.
DANKE für diesen Tipp!!!! ![]()