Meerschweinchen angegriffen

• hallo zusammen
    ich brauche schnell hilfe. was muss ich tun wenn ein Meeri von einer krähe angegfiffen worden ist. Die augen sind rot, bluten ein wenig. sie hat einen strich durch beide augen. sie frisst nicht und muikt die ganze zeit als hätte sie schmerzen. ich habe die augen schon mal mit milchwasser gewaschen und zu mir nach hause genommen.

kann zu keinem tierartzt um diese zeit und keiner ist ereichbar!!!

Alle geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe sterben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers.unsere Brüder.

• wir haben alles probiert und werden immer auf neue telefonnummern umgeleitet!

Alle geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe sterben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers.unsere Brüder.

• Hat es keine Tierklinik in der Nähe!?? Geh ganz schnell und helfe dem Kleinen!!!!

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• habe einen ereicht. muss jetzt schnell mit meiner mutter dorthinfahren.wünscht mir viel viel glück

• Daumen sind ganz feste gedrückt! Melde dich dann!... hoffentlich geht es der Kleinen bald besser....

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• da bin ich wieder...uffff....
    der kleinen geht es etwas besser. sie hat schmerzmittelbekommen. ich muss sie jetzt noch 10 Tage pflegen und dan sollte es ihr wieder viel besser gehen. Bin ich erleichtert.

• sie hat erstmal tropfen gegeben und dan das licht gelöscht und geschaut ob da was grünes im auge ist. da war etwas grünes und sie sage sie hat eine kleine verletzung auf dem auge. dann hat sie eine sprize gegeben. Die verletzungen sind nicht so schlimm. das auge ist einfach sehr rot und es hat leicht geblutet. ich habe das blut schon zuhause gepuzt mit milchwaseer. sie hat mit ein paar spritzen und päppelbrei gegeben fals sie nicht isst. augentropfen,schmerzmittel und eine salbe hat sie mir auch noch mitgegeben.

• Ah, ich glaub das war ein Fluoreszintest oder so. War erst verwundert, weil nur Schmerzmittel wär etwas wenig, aber so klingt das ja ganz gut.
    Dann hat das Meeri aber nochmal Glück gehabt!

LG und alles, alles Gute!

• Schön, dass ihr um die Uhrzeit noch einen vernünftigen TA gefunden habt :-)

Versteh mich nicht falsch, aber darf ich fragen, wie das überhaupt passiert ist? :oops:

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.

• mein nachbar hat sie ohne netz nach draussen gebracht. ich hätte ihm das halt sagen müssen das er ein netz därüger befestigen soll. und als ich am halb 8 kam flog schnell ne krähe weg :x und ich sag die kleine da liegen. den anderen hat es nichts gemacht ausser ein anderes kleines meeri hat ein kratzer.

• also meinst du da beim kratzer der ist irklich harmlos blos ein 1cm kräzerchen