Mitm Ball spielen

• Hallo,

hat jemand eine Idee, wie ich die Schweinchen dazu bringen/trainieren kann, dass sie mit einem Ball spielen? Ich habe heute extra einen Stoffball für sie gekauft :mrgreen:

Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Chibi, Aletheia, Eos und Eris. Wir denken an euch Mango, Maracuja, Qays, Layla, Momo und Wicky.

Einmal editiert, zuletzt von TeeEi ()

• na ob der Totenkopf da so hilfreich ist... :lol:

meine würden sich höchstens dafür interessieren, wenn Kräuter oder Futter drin wäre - und dann würden sie ihn innerhalb weniger Sekunden in seine Einzelteile zerlegen...

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.

• Du clickerst doch oder?

Dann klick doch erst das Berühren, wenn das Klappt dann das fortbewegen vom Ball usw. :D

• Na ja ich clicker nicht, aber manchmal schnalze ich mit der Zunge *g* Ich werde nachher mit Maracuja trainieren, mal schauen ob gleich was klappt.

Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Chibi, Aletheia, Eos und Eris. Wir denken an euch Mango, Maracuja, Qays, Layla, Momo und Wicky.

• Sieht doch schon genail aus. :D

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Das ist ja richtig cool! Lange dauert es bestimmt nich mehr bis sie weiß, was Du genau möchtest :D Super klasse!

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• Meine Schweinchen lieben Möhre 8) Ich habe sowieso geschafft, dass sie alles fressen, was ich ihnen gebe. Von daher sind mir solche Probleme, die hier im Forum geschildert werden, fremd :wink:

• Meine fressen auch fast alles (außer Zuchini, da sind sich alle Männer hier im Haus einig :lol: ), aber für Möhre würden sie sich nicht besonders anstrengen... Da muss ich schon was besserer ranschaffen :wink: