Was gibts bei euch heute an Schweinefutter

• bei mir gabs heute morgen: Endivien, Eisbergsalat, eine habe Fenchel, eine halbe Paprika, eine halbe Gurke.
    heute abend gibts dann 2 Möhre, Endivien, einen Apel und Eisbergsalat.
    dazu jede Menge frisches Heu und das für 6 Schweinis :wink:

• Heut Morgen gabs ne Gemüseration:
    -Möhren
    -Rote Beete
    -Fenchel
    -Wurzelpetersilie
    -Brokkoli
    -Paprika
    -Kopfsalat

Und heut abend gabs Maisblätter, Haselnussäste und Wiese, und übern Mittag durften sie zwei Stunden in den Garten und selber Mähen ;-)

LG Caro und ihre zehn Nasen:
    Flo, Lina, Fritz, Xandra plus Baby
    Schnuffel, Frieda, Zwerg, Zoe und Clyde

• Meine Schweinchen lieben Aubergine. Großes BÄH! ist hier bei Sellerie, Kohlrabi, Kürbis und Rote Beete. Werde ich aber alles irgendwann nochmal anbieten.

Gerade habe ich eine Birne zum Naschen aufgehängt, sie wurde interessiert benagt. Zum Frühstück gab es Gurke, Tomate, Chicoree, grüne und gelbe Paprika, Löwenzahn, Aubergine, Kohlrabiblätter, mein Päppelschwien bekommt zudem etwas Trockenfutter.

• - Gurke
    - Paprika
    - Karotte
    - Romanasalat
    - Aubergine
    - Kohlrabiblätter
    - Gras
    - Heu
    - Basilikum
    - Weintrauben
    - Tomate (wird vermutlich nicht gegessen :P)
    - und eventuell noch ein paar Blätterchen aus dem Garten :)

Liebe Grüße von Katharina mit Gino (*17.08.2013) (Hund), Sherlock und Watson (*17.08.2014)

In Gedenken an Klopfer & Charly (ca. 1999-2003) (Kaninchen), Jago (16.05.2003-29.12.2013) (Hund), Timmy (13.03.2013-07.10.2014), Struppi (13.03.2013-23.11.2017), Pios (01.06.2013-27.12.2017)

• Heu, Strukturfutter, Zweige mit Blättern, Cavia Complete

Rotkohl, Wirsing, CHinakohl, Eisbergsalat, Chicoree, Salatherzchen, so ein rot weißer kugliger Salat, Möhrengrün
    (400g)

Paprika, Gurke, Möhre, Fenchel, Tomate, Steckrübe, Kohlrabi, Rote Beete, Brokkoli

Mandarine, Apfel

lg Denise

-------------

Bis auf weiteres offline. Komme wieder wenns Klima hier besser wird o.O

Bis dahin nur Facebook, siehe Feld "Website"

• Bei uns gabs heute:

Wisring
    Möhren
    Rote Beete
    Sellerie
    Blumenkohl
    Brokkoli

und dazu ein paar Stunden freies grasen im Garten, Heu und ein paar Trockenkräuter..

LG Caro und ihre zehn Nasen:
    Flo, Lina, Fritz, Xandra plus Baby
    Schnuffel, Frieda, Zwerg, Zoe und Clyde