Meine 4 haben heute Abend Kopfsalat, Sellerie, Karotten und Paprika bekommen
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Was gibts bei euch heute an Schweinefutter
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
bei mir gabs heut möhren, wie immer, Sellerie (knolle), Bodenrübe/Bodenkohlrabi, Rote beete, Fenchel, Karotte, Tomate, Römer-Salat, Petersilie, ein wenig Paprika, Brokkoli, und heu
-
Heute gabs für Familie Schwein:
Sellerie, Fenchel, Karotte, Paprika, Gurke, Endiviensalat, Chicoree, Kohlrabi und Basilikum.... :wink: -
Heute morgen gabs...
Paprika
Möhre
FenchelUnd umsonst von der Marktfrau gratis dazu :
Möhrengrün
Wirsing
Fenchelgrün
Lollo Rosso
Endivie
Mairübchenblätter
Rote Bete Blätter
KohlrabiblätterMeine Fellpopos mögen die Marktfrau xD
-
ENDIVIENSALAT
KAROTTEN
GRÜNER & ROTER PAPRIKA
STANGENSELLERIE
APFEL
-
Heute Abend gibts:
- Salat
- Knollensellerie
- Karotte
- Fenchel
- Rote Beete
- Paprika -
Heute gab/gibt es:
Chicoree
Petersilie
rote Beete
Fenchel
Paprika
Aubergine
Möhre
Staudensellerie -
Hier gab es heute:
- Möhre
- Gurke
- Paprika
- Zucchini
- Chicoree
- Staudensellerie
- Knollensellerie
- Tomatedazu ein paar kleine Sonnenblumenkernchen (als wär Lumpi nicht schon voluminös genug... :oops: ) und HeuHeuHeu :wink:
-
Gurke
Mörchen
Salat
Apfel
+ Haferflocken und TroFu da Außenhaltung -
Heute gibts:
Fenchel
Bambus
Salat
Gurke
Grüne Paprika
Karotte
HeuLG
Lilly -
-
Wir waren gerade Einkaufen bei Real und es gab dann noch ein paar Kohlrabiblätter als Nachschlag,
Gabi -
hm, naja, meine Schweine haben immer Futter zur Verfügung, da gehts dann schlecht mit "die kriegen jetzt nur obst"... Erstens hab ich dann nicht so einen Stress mit "die Schweine brauchen unbedingt Futter", wenn sie immer was haben und zweitens würde meinAngst-Schwein, das noch dazu schon immer recht langsam gefressen hat, nichts mehr abbekommen...leider
-
Ja, genau genommen verteile ich die FriFu-Gaben auch nur auf zwei Zeiten am Tage: Morgens gegen 11 Uhr und abends gg. 19/20 Uhr. Dazwischen bleibt immer genug für die Langsamfresser und für zwischendurch. Heu gebe ich nach Bedarf, es ist immer etwas da. Rationiert wird nur das Trofu-Gemisch, da reichen zwei bis drei Eßlöffel für den ganzen Tag bei meinen "Glorreichen Sieben"!
Gabi -
Bei uns gab es heute (Heu + Wasser)
Petersilie
Beifuß
Möhre
Sellerie
Paprika
rote Beete
Fenchel
Aubergine
Radicchio
Chinakohl