Was gibts bei euch heute an Schweinefutter

• Heute Morgen gabs:

-Apfel
    -Zuchini
    -Paprika
    -Chicoree
    -Karotte
    -Gurke

Und Heute Abend gibt es:

-Heu
    -Trockengemüsemix
    -Gurke
    -Chicoree
    -Paprika
    -Dill
    -Aubergine
    -Zuchini

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• natürlich Heu

Wiesengräser
    Breitwegerich
    Spitzwegerich
    Schafgarbe
    Löwenzahn + Blüten
    Gänseblümchen
    Giersch
    und da ich heute einen Haselnussbaum gefunden habe gab es davon auch ein paar Blätter

• Heu
    frische Wiese
    Paprika
    Wassermelone
    1/4 Apfel
    Tomate
    Petersilie
    Karotten
    Gurke
    Ein Teelöffel Haferflocken

Liebe Grüße von Raya, Lotta, Phoebe, Edgar, Eleanor, Grace, Gino, Obelix, Liam, Janosch, den anderen Tieren und mir ;)

• Bis jetzt gab's hier...

Von draußen:
    - verschiedene Gräser
    - Löwenzahn
    - Spitzwegerich
    - Giersch
    - Ackerschachtelhalm
    - Vogelwicke

Gemüse:
    - Gurke
    - Möhren + Grün
    - Fenchel
    - Romana

Obst:
    - Apfel
    - Melonenschalen

Frische Kräuter:
    - Petersilie

Trocken:
    - ein paar Sonnenblumenkerne
    - getr. Löwenzahn

... und natürlich HEU!

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• Hallo, also meine bekommen jetzt auch nicht jeden Tag den ganzen Gemüsegarten. Finde es eher besser wenn sie Abwechslung haben. In der Natur bekommen sie ja auch nicht jeden Tag dasselbe... :-) Vom Prinzip her gibt es immer das was gerade gekeuft wurde.. :-) Und was der "erlaubte" Speisenplan so hergibt.. Da ich jetzt bald wieder ins grüne ziehe ist auch der Grastisch bald wieder reichlich gedeckt. Meinen Pelzies geht es mit diesem Nahrungsangebot anscheinend ganz gut, alle wohlauf und putzmunter und mein ältestes wird Ende des Jahres 7... :-)

Lg an alle, hugodusty

• Bei mir gibt es heute Abend noch:

-Fenchel
    -Apfel
    -Paprika
    -Zuchini
    -Gurke

Und natürlich noch eine Portion Heu und ein paar Trockenkräuter :)

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Grad eben frisch gepflückte Wiese, einen großen Stängel Pfefferminze und einen Apfelbaumast (hängen sogar Äpfel dran :D )

Heute Mittag gabs Staudensellerie, Möhre, Gurke und ein bisschen Kohlrabi.

Und nachher klau ich mir noch ein paar Maisblätter aus dem Beet von meinem Dad :twisted:

Caminante, son tus huellas
    el camino, y nada más;
    caminante, no hay camino,
    se hace camino al andar.
    -Antonio Machado

• Zitat von honey1988

dem Quieken nach zu urteilen war es aber nicht genug... :roll:

ich kann dir eins sagen,danach kann man nicht gehen. Punky schreit hier seit Tagen andauernt .Die hört man auch draußen.Obwohl sie genug Futter haben.

Meine haben bekommen:
    Ackerwinde
    Wiesenmagerite
    Tüpfeljohanniskraut
    Luzerne
    Leimkraut
    rote Lichtnelke
    Schafgarbe
    Schmalbblättriges Weidenröschen

Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang.

• Bei mir gab es heute:

Löwenzahn
    Spitz- und Breitwegerich
    Maisblätter
    Paprika
    Möhre
    Gurke
    Tomate und
    Fenchel

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Ich habe heute aus dem Garten meiner Ma Topi mitgebracht - erstmal für jeden ein Blatt. Hätte ich mal 100 Blätter mitgebracht :shock: Ein fies lautes Geräusch, es mampfte und schmatzte und nach zwei Sekunden war alles weg und der Blick zu mir "Hast du meeeehr???". Große Enttäuschung, ich hatte nämlich nix...

Stattdessen gab es heute noch
    - Heu
    - Eisbergsalat
    - Karotte (sehr unbeliebt derzeit)
    - Gurke
    - Paprika
    - Sellerie

Später mehr :)

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015