Hallo, ich bin Samira!

• Samira ist heute bei uns eingezogen.
    Sie ist ca. 10 Monate alt wiegt gerade mal 482g.

Leider saß sie bisher mit 2 unkastrierten Böcken zusammen, davon ein vermuteter Schimmel...
    Ich hoffe mal, dass sie nicht trächtig ist und falls doch, es alles problemlos läuft.

Sie hats faustdick hinter den Ohren, meckert und mag weder Fotoshooting, noch Krallenschneiden, sie zwickt dann auch mal. :mrgreen:

http://img94.imageshack.us/i/cimg0666y.jpg/

http://img532.imageshack.us/i/cimg0669s.jpg/

• Was eine süße Maus :) Auf dem 2. Bild guckt sie total unschuldig oder sie führt was im Schilde :lol:

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Mein Gott wie süüüß! :D ....ein goldiges Schnuckelchen....aber soooo zierlich! Da ist ja mein Päppelschweinchen mit 760g (8 Monate) richtig stämmig!!!!! :? :)

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Frag sie mal ob sie Lust hat, ab August/September die Domina für nen Kastratenrudel zu geben (natürlich nicht als Alleinsau)

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Ist die hübsch.

Hoffe sehr, dass sie nicht tragend ist, damit sie nicht noch weiter geschwächt wird.

Sie wiegt ja sogar weniger als meine Fayé mit 5 Monaten (680g).

Ich darf mir glaub ich ihre Babys dann garnicht anschauen, sonst hab ich hier noch mehr Schweinchen :D

• Narf, irgendwie mag sie bis jetzt nur Gurke...wie soll sie denn damit zunehmen?
    Möhre? Bäh, muck, muck, muck...
    Paprika? Bäääääh, muck, muck, muck...

ich probier weiter...ich glaub ich fahr gleich mal zum Bauern und hol schon mal gaaanz viel Auswahlmöglichkeiten...

• So ich hab tatsächlich etwas gefunden, was die kleine Prinzessin außer Gurke und Apfel mag. Sie steht zum Glück auf Fenchel.

Es ist echt anstrengend, wenn jemand ständig nach Futter schreit, einem aber immer alles was man anbietet wieder aussspuckt und einen anguckt als wolle man ihn vergiften.

• Zitat von Sekhmet

So ich hab tatsächlich etwas gefunden, was die kleine Prinzessin außer Gurke und Apfel mag. Sie steht zum Glück auf Fenchel.

Es ist echt anstrengend, wenn jemand ständig nach Futter schreit, einem aber immer alles was man anbietet wieder aussspuckt und einen anguckt als wolle man ihn vergiften.

So sind meine Mädels auch

Viel Glück für die Süße :wink:

Viele Grüße von Yvonne mit
    Watte, Caramel, Anna, Leni, Cloud und Benz