• Ich habe mir ein drittes Meerschweinchen geholt.
    Doch jetzt rammeln die alle seit dem das neue da ist.
    Ich hatte 2 Brüder und die haben ganz normal gelebt NIE gerammelt.
    Doch jetzt ist das neue da rammelt jeder jeden auch die Brüder !
    Obwohl mein neues auch ein Junge ist wie die anderen auch !

Bitte helft mir !!

• 3 Böcke sollten eine Grundfläche von 3qm haben du hast gerade eine von ca. 0,5qm...

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• dAS Ist viiiiiieeeel zu wenig Platz !!!!!
    hast du einen Auslauf dran ?
    man rechnet pro Bock 1 m² d.h. deine Brauchen 3 m² und sie haben bloß 0,5 !!!!
    hast du dich vorher überhaupt über Meerschweinchen informiert. ?
    wie lange hast du sie schon ?
    wie alt sind sie ?
    wieso hast du ein 3. geholt ?

• Du hast leider viel zu wenig Platz für die 3! Selbst für 2 Böckchen ists viel zu klein. Pro Bock rechnet man 1m², also brauchst Du jetzt 3m²

...schweinelos...

In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich!
    Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!

• Zitat von Melli9806

jaa aber das sind alles 3 Brüder von der gleichen Mutter !

Das hat überhaupt nix zu sagen. Sowas wie Familie gibt es bei Schweinchen nicht.

Zitat von Melli9806

ich habe ein Stall der ungefähr : 1 m lang ist und 55 cm breit !

:shock: Der ist viel zu klein!!! Gerade mal 0.5m². Du brauchst aber pro Böckchen 1m², d.h. bei 3 Böckchen 3m²! Hast Du Dir denn nicht vorab etwas Gedanken gemacht, wie Meerschweinchen gehalten werden sollten?

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• Zitat von Tanja76

Du hast leider viel zu wenig Platz für die 3! Selbst für 2 Böckchen ists viel zu klein. Pro Bock rechnet man 1m², also brauchst Du jetzt 3m²

selbst für 1 bock reicht der Platz nicht. abgesehen davon ist Einzelhaltung tierquälerei.

• Du mußt unbedingt schaun, daß Du mehr Platz bekommst! Ansonsten kann es ganz bösen Ärger und Verletzungen geben. Beißen sie sich denn schon?

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...