Regenbogenbrücke

Geliebter Papa - rest in peace!

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Oh Nein, da komme ich von der Arbeit und muss das lesen. Es tut mir einfach schrecklich leid, schade dass ich nicht mal eben Rüber kommen kann und dich drücken kann.


    Lieber Papa, komm gut da oben und vielleicht freundest du dich mit meiner Kaya an :)


    Gute Reise.


    Traurige Grüße

  • Liebe Nicole, mir fehlen die Worte. Als ich gerade ins Forum geschaut habe,habe ich gehofft positives von deinem Papa zu lesen, und nun das. Ich bin echt geschockt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, fühl dich gedrückt. Alles Liebe, JoAnn.

  • Hallo Nicole,


    eigtl les ich nie in dieser Ecke des Forums, weil ich das nicht ertragen kann und wie geahnt, muss ich eben ein paar Tränen verdrücken.


    Ich hab mir Sorgen gemacht und Threads von dir gesucht, erst auf den, dass es Papa schlecht geht, aber das wusste ich ja schon. Instinktiv bin ich hier her gekommen und nein, ich wurde bestätigt, ich wollte diesen Thread nicht finden, aber jetzt ist er da :(


    Papa, hab eine gute Reise, komm gut an. Er wird auf allen vieren wieder ein glückliches Leben haben mit all seinen Freunden herumtollen :) er muss unbedingt Karana und Luyse grüßen


    Ich wünsch dir alles Liebe, *drücker*


    Katha

  • Hallo!


    zunächst einmal ganz vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte und "Drücker" - hat soooo unendlich gut getan und auch zu lesen, wie bekannt der Papa war...! Ich bin sicher, er hat von oben heimlich mitgelesen und sich sooo gefreut!!
    Bin gestern mit dem Bild umhertobender Schweinies eingeschlafen (ja, ich habe tatsächlich geschlafen, zwar nicht lange aber immerhin...).
    Ist bestimmt ganz schön was los auf der Regenbogenwiese!!


    @Schweinsnase: oh, das hat wahre Tränenströme bei mir ausgelöst - herzlichen Dank für diesen schönen Gruß!!


    Wisst ihr, es klingt vielleicht komisch aber ich war heute Morgen richtig - ja - erleichtert, nicht meinen armen, gelähmten kranken Liebling zu sehen. Er hat das Leid überstanden und dafür bin ich dankbar!


    Liebe Grüße an euch alle von Nicole.

  • Moffat,


    es tut mir unendlich leid, dass Du Papa nun gehen lassen musstest! Diese Entscheidung, wann es richtig ist, das Schweinchen gehen zu lassen, steht mir auch noch bevor und mir graut vor dem Tag... Ich bin in Gedanken bei Dir und Papa und wünsche Dir alles Liebe und die Gewissheit, dass Dein Papa ein glückliches Leben bei Dir hatte!


    Liebe Grüsse,


    Ulli

  • Liebe Nicole,


    auch von mir und meinen Wutzen kommen traurige Grüße! :-( Ich fühle mit Dir und kann nur sagen, nach allem, was der kleine Papa mitgemacht hat, war das bestimmt die richtige Entscheidung, so schwer es auch fällt. Er hatte ein so schönes Leben bei Dir, viele Schweinchen können sich das nur wünschen!


    Viel Spaß auf der Regenbogenwiese kleiner Papa! Und grüß mir den Frodo! er wird hier ebenso vermisst wie Du bei Nicole und Franz.


    Kathrin

  • Oh nein!!!


    Moffat, das lese ich ja jetzt erst :shock:
    Mir tut das so leid ... ich hatte schon immer Schwierigkeiten, in solchen Situationen die richtigen Worte zu finden, deshalb halte ich mich da immer bedeckt.


    Aber das mit Papa tut mir echt weh :cry:
    Er war sehr bekannt und beliebt im Forum ... und bei mir.
    Hab immer gern von ihm gelesen ...

  • OH mann...


    ich war gestern nicht hier und lese das jetzt erst :cry:


    Kleiner Papa....ich vermute mal, dass du auf der Regenbogenwiese angekommen bist und wünsche dir dort ganz viel Spaß.


    Machs gut.


    Nicole

  • Oh nein! Mein Beileid...


    Mir kamen gerade die Tränen als ich das gelesen habe....Fühle dich gedrückt von mir..


    Lieber Papa, ich hoffe, du bist gut auf der Regenbogenwiese angekommen und kannst nun mit unseren Liebsten dort Herumtollen...


    Traurige Grüße
    Sarah

  • Hallo noch einmal an Alle!


    Ich bin überwältigt von den vielen tröstenden Worten und eben auch davon, wie viele den Papa "gekannt" haben!!


    Herzlichen Dank Euch allen, es bedeutet mir wirklich sehr viel!!!


    Eure Nicole.