Regenbogenbrücke

Geliebter Papa - rest in peace!

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • http://www.abload.de/image.php?img=derlachendepapa184i.jpg


    Hallo Ihr Lieben,


    unser tapferer Kämpfer Papa hat seinen letzten Kampf verloren und ist heute um 18.20 Uhr von seinen Qualen erlöst worden.


    Lieber Papa,


    ich weiß´noch wie heute, als Du zu uns kamst, im klirrend kalten Dezember, quasi als Nikolaus.
    Jochen war nicht sehr über Deine Gesellschaft begeister, denn Du wolltest immer mit ihm kuscheln und das war für ihn bäh. Aber Du hast Dich durchgesetzt und ihr wurdet dicke Freunde.
    Als dann Melle und Mütze zu Dir kamen, hast Du sie sofort als Kumpels in Deinen EB gelassen und ihnen gezeigt, was ein Meeriemann so können und wissen muss. Du warst ein klasse Lehrer!!!
    Dann wurdest Du sehr krank, gleich 2 Krebsgeschwulsten mussten Dir entfernt werden und Du hast sehr sehr gakämpft und: gewonnen, obwohl die Diagnose bösartig war.
    Du hattest trotz allem noch 2 Jahre bei uns und auch Deine schrecklichen Blähungen hast Du mit einem Schulterzucken weggesteckt! Hut ab, vor so viel Lebenswillen.
    Aber dann, vor einer Woche, schlug das Schicksal endgültig zu und diesen Kampf konntest Du nicht meht gewinnen.
    Als Du mich heute angeschaut hast, habe ich gesehen, dass Du mich bittest "Moffat, lass mich gehen, ich möchte zu Mütze ins regenbogenland und endlich wieder laufen können."
    Ich kann vor Trauer um Dich nicht klar denken und es sind erst die ersten Tränen geflossen (auch bei Deiner TA und der Helferin) aber ich weiß: Du hst es jetzt wieder gut und Mütze und Jochen haben schon auf Dich gewartet.
    Kannst ja Jochen jetzt wieder mit Kuscheln ärgern!!
    Du hinterlässt ein Vakuum, das keiner füllen kann, Du lebst in unseren Herzen, in unseren Gedanken weiter.
    Wir werden Dich niemals vergessen!! Danke, dass Du bei uns warst!!


    Wir haben Dich so sehr lieb!! Dein Frauchen Nicole und Dein Herrchen Franz.

  • Hab nen ganz großen Kloß im Hals und Tränen in den Augen. :cry:


    Papa, ich wünsche Dir ein wundervolles Leben auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
    Und Deine Lieben, die du zurücklassen musstest, wünsche ich viel Kraft für die schwere Zeit. Drückdichganzfeste!!!!


    Schade, dass ich dich nicht kennengelernt habe. Du warst ein richtiger Kämpfer!


    Liebe und traurige Grüsse
    Simone

  • Liebe Moffat,


    mir sind grad die Tränen gekommen :cry: Es tut mir soo sehr leid! :(:(


    Ihr habt ihm ein so schönes Leben ermöglicht, dafür wird er Euch immer dankbar sein!


    Lieber Papa, komm gut auf der Regenbogenwiese an! Da wirds Dir wieder super gut gehen!


    Traurige Grüße, Tanja

  • Liebe Nicole,


    oh nein! Was soll ich Dir sagen?! Mir laufen auch die Tränen...
    Ich drücke Dich ganz ganz fest! Eurem Papa geht es jetzt wieder gut und er ist dankbar dafür, dass ihr ihn erlöst habt!


    Lieber Papa,


    du kleiner tapferer Held! Du bist mir so ans Herz gewachsen! Ich wünsche Dir eine tolle Zeit im Regenbogenland. Emie und Poldie werden Dich lieben!
    Mach´s gut.....


    Denise :(

  • Oh nein :cry:


    Mein Beileid :cry:
    Auch wenn jetzt schwer ist,es war richtig ihn gehen zu lassen.
    Papa hatte ein wundervolles,langes Leben bei Dir!
    Fühl Dich gedrückt von mir,ja?


    Lieber Papa,komm gut an auf der Regenbogenwiese.Dort warten Jochen und Mütze auf Dich und ganz viele neue Freunde.Du bist jetzt wieder jung und gesund und kannst mit ihnen über die schöne Wiese toben.
    Schau bitte ab und zu mal nach unten und sei der Schutzengel für Melle und Deine Zweibeiner!


    Traurige Grüße von Susanne,Chucky,Chasey und Tiffany

  • Lieber Papa,
    ich hoffe, es geht Dir jetzt wieder gut, da wo Du jetzt bist. Ich hoffe auch, dass Du ein Auge auf Dein Frauchen hast, Du hast ein riesen Loch in ihr Herz gerissen. Sie liebt Dich sehr!
    Du hattest bestimmt ein wunderschönes Leben bei Nicole und sie hat alles für euch getan.
    Meine Quicki wartet auf der RBW schon auf Dich um Dir das tolle Land ohne Schmerzen zu zeigen. Keine Angst, Du wirst dort mit offenen Pfötchen empfangen. Ich hoffe, Dein Frauchen weiß das auch.
    Gib Quicki einen Kuss von mir und schick Deinem Frauchen mal ein Zeichen, dass Du gut angekommen bist und sie weiß, dass auch Du sie vermisst!
    Machs gut Papa, du wirst niemals vergessen sein!



    Liebe Nicole,
    das hast Du wirklich schön geschrieben, ich hatte Tränen in den Augen.
    Ich möchte Dir gerne irgendwas schreiben, was Dich tröstet. Aber ich weiß ja selber, dass der Schmerz im Moment so groß ist, dass man ihn kaum trösten kann. Trotzdem sollst Du wissen, dass wir alle mit Dir fühlen und in Gedanken bei Dir und Papa sind. Du hast alles für ihn getan und das weiß Papa. Er liebt Dich genauso wie Du ihn. Er wird Dich niemals vergessen und immer ein Auge auf Dich haben.
    Nur der Gedanke daran, dass Papa jetzt keine Schmerzen mehr hat und wieder Laufen kann tröstet etwas den Schmerz über seinen Verlust.
    Ich werde auch noch oft an ihn denken. Er ist mir ganz schön ans Herz gewachsen nach seiner Blähungsgeschichte. Er war so ein Hübscher.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
    Fühl Dich gedrückt!

  • Oh nein, das tut mir so leid. Muss auch mitweinen :cry:
    Aber ich denke, du hast das richtige getan. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Fühl dich gedrückt.


    Dir, lieber Papa, eine schöne und unbeschwerte Zeit auf der Regenbogenwiese und grüße unsere Engelchen dort.


    Kerstin

  • Oh Moffat, das tut mir so leid, du hast dich so um den kleinen Kerl gesorgt :-( Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!


    Lieber Papa, komm gut auf die andere Seite, grüß mir meinen Bommel und lass es dir gut gehen. Du bist dort wieder jung und hast keine Schmerzen und Sorgen mehr!
    Lys


  • Mach's gut kleiner Mann! Und ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland, bei all den anderen Engelchen! Jetzt kannst Du wieder toben und spielen und ein Auge auf Deine Nicole und Deinen Franz haben.


    Ihr zwei, fühlt Euch ganz doll gedrückt! Es tut mir so leid, aber das war die richtige Entscheidung. Und das weiß Papa auch. Er ist Euch bestimmt sehr dankbar, für das tolle Leben, daß Ihr ihm gegeben habt.


    schweinsnase77
    OMG! Jetzt waren die Tränen nicht mehr auf zu halten. Das ist so toll!

  • Liebe Nicole


    es tut mir leid, dass es bei Papa so weit war. Du hast gespürt, dass er den Weg über die Regenbogenbrücke antreten wollte, was er dir immer danken wird.
    Papa, komm gut an und lass es dir gut gehen. Du wirst immer in den Herzen von Nicole und Franz bleiben und sie in deinem.


    Gabi