Regenbogenbrücke

Leni hat ihr Ränzlein geschnürt

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • ...und hat sich heute auf den Weg über die RBB gemacht.


    Liebe kleine Leni,


    du bist am 24 11.2005 hier bei uns eingezogen und warst ein richtiger kleiner Wirbelwind und hast dich schnell mit Anni vertragen.


    Kurz darauf ist dann noch Hugo dazu gekommen und ihr wart ein tolles Trio, bis sich erst Hugo und später auch Anni schon auf den Weg gemacht haben, den du heute gegangen bist.


    Da kam nach einer Woche Apollo in dein Leben und deine Welt war wieder in Ordnung. Ihr hattet 2 1/2 schöne Jahre aber leider war deine Zeit heute gekommen, wo ich dich hab gehen lassen müssen.


    Du warst ein eigensinniges kleines Schweinchen und wehe Apollo hat nich gemacht was du wolltest, da konntest du austicken und rumzicken aber meist hat der kleine Charmeur ja deinen Launen nachgegeben. Er hat dich sehr lieb, genau wie wir und in Grunde warst du ein liebes kleines deren Zicken ich geliebt habe, sie werden mir fehlen, genau wie du meine lieben kleine Leni.


    Komm gut drüben an meine kleine Maus.

  • Liebe Leni,


    wie groß war der Schock, als ich lesen musste, dass Du Dich auf den Weg ins Regenbogenland gemacht hast.
    Wie gerne habe ich von Dir und Deinem Freund Apollo gelesen, von Euren Lieblingsplätzen, Eurem Umzug im Sommer.
    Du warst eine große Kämpferin, nun hast Du den letzten Kampf verloren.


    Ich werde Dich nie vergessen!!
    Grüße bitte Papa, Melle und Mütze, die auf der Regenbogenwiese schon auf Dich warten!!!
    Habt eine gute Zeit.


    Es ist so traurig!!


    Moffat.

  • Oh man das häuft sich gerade echt!


    Liebe Elvira, ich wünsche Dir ganz viel Kraft, für Dich und die Zurückgebliebenen.


    Liebe Leni, komm gut an und grüße die, die vor dir da waren - mach dir eine Zeit und vergiss dein Frauchen nicht!

  • Danke, lieb von euch.


    @ Nadine, sie hatte eine Hypoglykämie auslelöst durch ein Insulinom. Leider gings ihr heute so schlecht, das ich sie hab erlösen lassen :cry:

  • Komm gut drübern an kleine Leni und grüß mir meine Molly,


    Mein Beileid, es ist immer so verdammt schwer unsere kleinen Meeris gehen zu lassen, wo sie uns soviel geben, aber jetzt geht es ihr besser und sie futtert zusammen mit unseren Lieben lecker Löwenzahn und gras und lassen sich die Sonne auf den runden Bauch scheinen.


    fühl dich gedrückt

Ähnliche Themen wie Leni hat ihr Ränzlein geschnürt