Mein neuer Liebling

• Der ist ja süß.
    Aber kleiner Tipp: Ein bisschen mehr Einstreu und bitte das Brot rausnehmen. Brot ist schädlich für Meerschweinchen und können Schimmelsporen enthalten.

• Okay danke für den Tip mit dem Brot, allerdings ist sehr viel Einstreu drin, aber der tobt so rum, deswegen ist es verteilt :)

Kastriert ist er nicht...er ist sehr zickig und lässt niemand anderen in seinen Käfig, das weiß ich vom Vorgänger,, der hatte es schonmal probiert

Keine Beleidigung würde mich so treffen, wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Tiere.

• Zitat von Kampfküken

Okay danke für den Tip mit dem Brot, allerdings ist sehr viel Einstreu drin, aber der tobt so rum, deswegen ist es verteilt :)

Okay, dann hab ich wegen des Einstreus nichts gesagt. Sah auf dem einen Bild nur so wenig aus :)

Zitat

Kastriert ist er nicht...er ist sehr zickig und lässt niemand anderen in seinen Käfig, das weiß ich vom Vorgänger,, der hatte es schonmal probiert

Die Vergesellschaftung sollte ja eh auf neutralem Boden stattfinden und nicht gleich im Käfig. Das ist ja sein Revier und deswegen verständlich, dass er da niemanden rein lässt.
    Schau am Besten mal in den Forumsbereich zur Vergesellschaftung rein. Dort findest Du viele Tipps und Hilfestellungen.
    Er sollte auf keinen Fall alleine bleiben.

• Der ist ja voll goldig.... :lol:
    Würd aber probieren ob er sich nicht doch mit anderen Meeries verträgt :lol:

Liebe Grüße,

Steffi

Tiere sind die besten und treuesten Freunde des Menschen!!!

Grüßle von Steffi und Ihrem Zoo :-)