So den habe ich heute adoptiert...
Er heißt Peppi und wohnt ab heute bei mir!
Mein neuer Liebling
-
-
-
Der ist ja süß.
Aber kleiner Tipp: Ein bisschen mehr Einstreu und bitte das Brot rausnehmen. Brot ist schädlich für Meerschweinchen und können Schimmelsporen enthalten. -
Wirklich süß

Welche Rasse ist der denn?Kleiner Tipp, hol ihm mal noch ein Partner ist er kastriert? Wenn ja am besten ein Weibchen wenn nicht ein Böckchen

-
Okay danke für den Tip mit dem Brot, allerdings ist sehr viel Einstreu drin, aber der tobt so rum, deswegen ist es verteilt

Kastriert ist er nicht...er ist sehr zickig und lässt niemand anderen in seinen Käfig, das weiß ich vom Vorgänger,, der hatte es schonmal probiert
-
Zitat von Kampfküken
Okay danke für den Tip mit dem Brot, allerdings ist sehr viel Einstreu drin, aber der tobt so rum, deswegen ist es verteilt

Okay, dann hab ich wegen des Einstreus nichts gesagt. Sah auf dem einen Bild nur so wenig aus
ZitatKastriert ist er nicht...er ist sehr zickig und lässt niemand anderen in seinen Käfig, das weiß ich vom Vorgänger,, der hatte es schonmal probiert
Die Vergesellschaftung sollte ja eh auf neutralem Boden stattfinden und nicht gleich im Käfig. Das ist ja sein Revier und deswegen verständlich, dass er da niemanden rein lässt.
Schau am Besten mal in den Forumsbereich zur Vergesellschaftung rein. Dort findest Du viele Tipps und Hilfestellungen.
Er sollte auf keinen Fall alleine bleiben. -
der ist ja süß viel spaß mit Ihm !!!
-
Der ist ja voll goldig....
Würd aber probieren ob er sich nicht doch mit anderen Meeries verträgt
Liebe Grüße,
Steffi
-
Geile Frisur hat der kleine

-
Das ist ja ein süßes Schweinchen

-
Ach Gott ist der süß!Kann es sein dass dein Meeri ein Moher ist?Meine Freundin hat einen und der sieht so ähnlich aus.