am 17.10 ist mein kuschel unerwartet, und aus nicht erkennbaren gründen in meinen armen in eine andere welt gegangen=((( Es ist sehr schade, denn er war erst 3,5 Jahre alt und immer gesund. er fehlt mir und seinem langjährigen partner so sehr.. Wir vermissen dich ,liebes kuschelche=;(( Du warst so ein tolles schweinchen und ich bin dankbar dafür, daß ich 3,5 jahre mit dir verbringen durfte. I-wann sehen wir uns wieder und darauf freuen wir uns jetzt schon.
mein kuschel=(
-
-
-
-
Hallo Kuschel,
komme gut an auf der Regenbogenbrücke.
Liebe Grüße
Nadine -
Mach's gut, kleiner Kuschel, und grüß' meine Schweinchen und Kaninchen von mir ! So viel Gesellschaft hattet ihr ihr unten ja nicht.
Gertrud
Struppi, Merlin, Nicky, Bunny & Willy -
gute reise kleiner kuschel, komm gut an!
-
viel Spaß auf der anderen Seite des Regenboges kleiner Kuschel !
-
das mit kuschel tut mir leid .warum sterben meeri seinfach so ohne grund?das versteh ich nicht
-
Hallo Lana,
es wird einen Grund gegeben haben. Aber Meerschweinchen sind Meister im Verstecken von Krankheiten.
Liebe Grüße
Nadine -
Gute reise kleiner Kuschel!
-
Es tut mir sehr leid um dein Meerschweinchen. Ihr hattet sicher eine schöne Zeit.
-
wirklich mir tut es leid für kuschel und dich
aber ich würde das meeri keinen falls zur opdoption oder so bringe denn damit holst du es auch nicht wieder (nicht böse gemeinz)und kuschel machs gut und grüß ganz bitte meine meeris friz hilde feli und petry von mir und auch den kater anton und kanickel moritz und nicki danke kuschel ich wünsch dir alles gute