wie heißen eure schweinchen?

• Unser Kastrat heißt Cosimo, unsere Meeridame Violetta
    die "mittleren" heißen Bella und Alice/Edward Carlie und jetzt haben wir noch 4 neue Babys (eins heißt entweder Cäsar oder Cleopatra

eigentlich dürfte man bei der derzeitigen haltung von tieren KEIN fleisch essen

• Meine Schweinchen heißen Chili und Rocco ... die meiner Schwiegermutter: Rudi (weibl.), Susi (männl.), Pauline, Baby ... und die meiner Schwägerin Hemmy und Muffin

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Andrea & Schweinchen Resi und Alfons mit Katzen Ylvie & Bounty
    Hermine, Lotte, Otto, Wilma, Chili, Rocco & Filou für immer in unseren Herzen!

• Wir sind ja noch gar nicht hier vertreten :lol:

Meine Gruppe:
    Aurelia
    Angelika
    Bärbel
    Norbert
    Gabriele
    Charlotte
    Helga
    Ingeborg - wenns denn mit der VG klappt

Gruppe meiner Mutter:
    Janne
    Jutta
    Bertha
    Gerda
    Heinrich
    Mathilde
    Hannelore
    Waltraud
    Simone

früher lebten hier schon:
    Frieda
    Beate
    Silke
    Magdalena
    Albert
    Benno
    Tom
    Jerry
    Oscar
    Felix
    Jupp
    Paula
    Emma
    Rita

Ja altdeutsch ist unsers :oops:

• Zitat von HamburgerCuys

:D Ps: Smarti und schnitzel hat meine kleine schwester benannt... :roll:

Find ich total süß, diese Namen! Deine Schwester war auf jeden fall einfallsreicher als ich :lol: (siehe Sig. Lucky hieß allerdings schon so in der Notstation)

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...

• Zitat von Anne 01

Mein Meeri heißt Judi

ís des dein einziges meesrchweinchen? wenn des alleine ist ist des keine gut haltung!!??
    méine beiden heißen Maxi und Queeny!!!!!11
    auch maxi spiderschwein...
    und auch Little miss sunshine genannt!!!!!
    lg kathii

Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten.

Liebe Grüße von Kathi mit Lore, Manni, Lotte & Ida

Nie vergessen: Queeny, Maxi, Buffy, Alma

• Hallo :) unsere Schweinchen heissen : Nikki, ännchen, Beauty, Chérie, Beauty, Bianco und Flecki
    sind schon etwas ungewöhnliche Namen finde ich... Die beiden ersten sind Spitznamen von meiner Schwiegermama und der Freundin vom Bruder meines Freundes :P und die 2 nächsten heissen auf Englisch übersetzt Schönheit und Liebling, und Bianco heisst so weil er ganz weiss ist und Flecki hat einen Fleck... :lol:

liebe Grüsse!

• meine heißen Chili und Rocco ... deren Geschwister heißen Pauline und Susi. Ihre Mutter heißt Rudi ... dann gibt's noch Baby, Muffin und Hemmy.

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Andrea & Schweinchen Resi und Alfons mit Katzen Ylvie & Bounty
    Hermine, Lotte, Otto, Wilma, Chili, Rocco & Filou für immer in unseren Herzen!