Fragen zum Auslauf im Freien
1. Umzug mit der Freigänger Katze, Fragen
EB in Planung, Fragen zu Größe & Besatz| Autor | Nachricht | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| saske Anmeldedatum: 14.08.2010 Beiträge: 243 Wohnort: Weß ich doch net... |
nach wie vielen tagen muss mann im käfig die pissecken säubern?und wie oft muss mann den käfig reinigenund wie viele schichten einstreu oder heu müssen auf den boden von einem EB und in wälcher reihenfolge?THX _________________ Bild zu groß D: Reschtchreibfeller dürfft ir behallten! Für unbestimmte Zeit nicht on. |
||||||
|
|
|||||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||||
|
|
|||||||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15345 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Saske,
Täglich.
Das kommt auf die Größe des Käfigs und die Anzahl der Meerschweinchen an. Meist ca. einmal in der Woche.
Ich nehme Tierwohl super. Mehr nicht. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||||||
|
|
|||||||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 2832 Wohnort: Magdeburg |
Witzige Frage Die Häufigkeit des Säubern kommt drauf an, wie groß das Gehege ist. Aber da du von einem Käfig sprichst, sollte der Käfig min. 1x wöchentlich gesäubert werden und vllt. alle 1-2 Tage die Pipiecken. Heu muss nicht auf die Einstreu und je niedriger die Einstreu, desto schneller verdreckt der Käfig. D.h. aber nicht, dass man bei 10 cm Einstreu nur alle 3 Wochen säubern muss. Das meiste bleibt ja oben liegen Hier ist die Einstreu 3-4 cm hoch. |
||||||
|
|
|||||||
| saske Anmeldedatum: 14.08.2010 Beiträge: 243 Wohnort: Weß ich doch net... |
ich hate geplant den EB hoch zu bauen.und es werden zwei meeris. _________________ Bild zu groß D: Reschtchreibfeller dürfft ir behallten! Für unbestimmte Zeit nicht on. |
||||||
|
|
|||||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||