Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Superfetation - Lottas Babys sind da!
Sind Rentnerschweine schwer zu vermitteln?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Ivy-Maire Anmeldedatum: 08.06.2011 Beiträge: 158 Wohnort: Wien |
Hey, ich hab seit heut ein trächtiges notschweinchen hier... bekannte wollten sie nimmer und hätten sie sonst in den zoolanden gebracht (ich lerne es nie egal, nun ist sie hier, und sie ist ziemlich dick. 520g bei einer größe die meine Tiffy (8 wochen alt- sie wird nicht älter als 12 wochen sein, sie lebte 4 wochen bei der familie). nun meine frage: ab wann ca spürt man die bewegungen der babys? damit ich in etwa weiß wie weit sie ist... noch spüre ich nichts. aber kugelig ist sie. _________________ Liebe Grüße Ivy |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Ab der ca. 6. -7. Woche, ist aber auch sehr unterschiedlich. _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
| Femax Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 12 |
hey, also mein Meeri hat vor ca. 1,5 wochen ,,geworfen´´ und ich habe die bewegungen ca.2 wochen vor der geburt gefült GLG |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||