| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Finns-Mama Anmeldedatum: 13.06.2010 Beiträge: 62 |
Hallo kennt jemand hier gutes Aufbaufutter für die Meeries?? Oder Futter was die Tier wieder zu Kräften kommen lässt?? Mein Meerschwein ist abgemargert und vielleicht kann ich ihm so helfen bzw ihn unterstützen wieder zu kräften zu kommen. _________________ Ich liebe meine Tiere!! Lucky, Tarzan, Nikita und klein Paula |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
Oje, ist es krank? Wieviel wiegt es bzw. wieviel hat es abgenommen? Fenchel und Karotte ist immer gut, weil reichhaltig. Dill kannst du auch gut füttern, da der appetitanregend wirkt. Ansonsten würde ich zufüttern (päppeln), je nach dem, wie schlimm es ist. Gute Besserung. _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
Also er wiegt jetzt im moment 600g. das ist nicht viel, ich weiß deswegen möchte ich ihm helfen. Er hatte eine Op und hat noch nicht wirklich den Hunger den er vorher hatte. es gab Probleme mit deinen Zähnen deswegen hat er abgenommen. Liebe vonni was versteht du unter päppeln bzw zufütter und wie sieht das aus und mit was?? _________________ Ich liebe meine Tiere!! Lucky, Tarzan, Nikita und klein Paula |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7058 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
du kannst Haferflocken anbieten, außerdem Sonnenblumenkerne (geschält) so 2-3 pro Woche |
|
|
|
||
die haferflocken so oder mit wasser zusammen in einer schale anbieten? _________________ Ich liebe meine Tiere!! Lucky, Tarzan, Nikita und klein Paula |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
Ich versuche mal, den passenden Link einzustellen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/content-Zwangsernaehrung-Zwangsfuetterung-von-Meerschweinchen-21-8.html Das ist wohl eher etwas für Schweinis, die gar nicht fressen mögen. Aber deins frisst schon regelmäßig, aber nicht viel? _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
Danke für eure Hilfe ich werde mich gleich daran machen und euch dann bericht erstatten. _________________ Ich liebe meine Tiere!! Lucky, Tarzan, Nikita und klein Paula |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7058 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
einfach Haferflocken... aber bitte extra setzen zum fressen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||