Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Baby frisst kein FriFu

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
pia

BeitragVerfasst am: 01.06.2009 22:13    Titel: Baby frisst kein FriFu

Hallo zusammen,
ich hätte da wieder mal ne Frage : Die Babys wurden, wie ihr ja alle wisst, am Donnerstag geboren. Nun ist mir aber aufgefallen dass eins der Babys kein FriFu frisst. Sie frisst zwar Heu und trinkt bei Mama, auch zunehmen tut sie gut, aber dass andere Baby ist ganz begeistert beim fressen mit dabei nur sie nicht. Woran könnte das liegen ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Baby frisst kein FriFu

Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.06.2009 07:04    Titel:

Hallo Pia,

nicht alle Babys fressen gleich schnell beim Frischfutter mit. Ich würde es noch etwas beobachten und ansonsten mal die Zähne nachschauen lassen.

Liebe Grüße
Nadine

Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulfgar

BeitragVerfasst am: 02.06.2009 20:53    Titel:

Bei mir war es ähnlich- mein kleiner Moses wollte einfach nicht! Und dann habe ich das Frischfutter klein geschnitten und immer wieder abwechslungsreich angeboten. Er hat erst mit knapp 2 Wochen das erste Stück Gurke gegessen und ist heute gut im Futter^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pia

BeitragVerfasst am: 02.06.2009 22:29    Titel:

Danke für eure Antworten. Also klein schneiden tue ich eigentlich schon und auch sehr abwechslungsreich, werde sie halt dann mal weiter beobachten und ich hoffe sie checkt es irgendwann dass FriFu noch besser als Heu schmeckt. Hab mir halt einfach Sorgen gemacht dass irgendetwas mit ihr nicht stimmt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Babys / Nachwuchs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend