| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| 15pferdefan Anmeldedatum: 17.11.2010 Beiträge: 779 Wohnort: Hamburg |
Ich wunder mich schon länger das meine Patches die ganze Zeit dicker wird egal was ich mache. Heute beim Krallenschneiden hatte ich kurz das Gefühl in ihrem Bauch würde sich was bewegen. Aber dann war es auch schon wieder weg. Eine Schwangerschaft ist eigentlich unmöglich. Sie sitzt zwar mit Männchen zusammen, aber die sind alle seit Mai.2011 oder früher kastriert. Allerdings hat sie in den letzten Wochen um die 100g zugenommen obwohl ich es schon mit kalorinärmeren Sachen ausprobiert habe. Das einzige was mir sonst noch so auffällt, sie pieselt extrem viel. Glaubt ihr die könnte tatsächlich schwanger sein?? O.O Oder habt ihr ne Idee was es sonst sein könnte, dass sie so zunimmt und viel pieselt? Ach ja wegen dem zunehmen das ist bestimmt nicht weil sie wächst denn sie ist bereits 2,5 Jahre alt. _________________ Mein Link <------ Klicken und spenden um meinen Schweinen eine weitere Entdeckungsmöglichkeit zu geben. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7063 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
könnten es evtl auch zysten sein? wenn ne schwangerschaft schon unmöglich ist..... |
|
|
|
||
| 15pferdefan Anmeldedatum: 17.11.2010 Beiträge: 779 Wohnort: Hamburg |
Kann das denn sein auch wenn sie keinerlei Symptome davon hat? :s Also kann jedenfals keine bei ihr finden von denen die beim Ratgeber aufgezählt sind _________________ Mein Link <------ Klicken und spenden um meinen Schweinen eine weitere Entdeckungsmöglichkeit zu geben. |
|
|
|
||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1345 Wohnort: Gelsenkirchen |
Klar doch...eine nicht hormonell aktive, aber stetig wachsende Zyste würde sowohl den Gewichtsanstieg als auch die sonstige Symptomlosigkeit erklären... Wenn du sicher gehen willst, lass sie mal von einem Tierarzt untersuchen.... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 4990 Wohnort: Göttingen |
Klingt eher nach einem Stoffwechselproblem: Schilddrüse oder Diabetes. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||