Regenbogenbrücke

Chap

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Chap,am Freitag 21.10.16 musste ich dich nach langer Krankheit leider gehen lassen. :cry:
    Du warst neben deinem Kumpel Chip das erste Meerie was ich hatte.Am Anfang war ich sehr skeptisch und dachte mir "Meerschweinchen,ok,es sind keine Kuscheltiere,sie sind lieber unter ihresgleichen" ,aber du und Chip ihr habt mir gezeigt das Meeris durchaus auch gerne mal geknuddelt und betüddelt werden.Ihr wart meine Clowns,habt "Fangen" um den Tisch herum gespielt,seid wie Flummis durch die Gegend gehüpft und habt gequietscht was das Zeug hält (vor allem wenn es Futter gab).
    Leider durfte dein Kumpel Chip nur 2 Jahre alt werden,da machten seine Nieren schlapp.Noch am gleichen Tag seiner Einschläferung,haben wir dir eine Dame geholt(Pebbles). Ich musste so lachen ,darüber wie du dich gefreut hast als du sie gesehen hast.Du bist herumgesprungen und hast aus vollem Herzen gequietscht,bis wir sie endlich zu dir setzten,sie musste dann eine Zeit dein geknuddel und geknutsche ertragen :-D Ihr wart ein Traumpaar.


    Leider durftest du nur 4 Jahre alt werden.Wir vermissen dich und wünschen dir das all deine Wünsche im Schweinchenhimmel bei deinem Kumpel Chip und deinen Babys in Erfüllung gehen.


    Machs gut kleiner Mann


    Gehofft,gekämpft,gelitten und doch verloren! R.I.P Chap

  • Dein Verlust tut mir sehr leid :(


    Chap, ich hoffe, du bist gut auf der Regenbogenwiese angekommen und hast Chip inzwischen wieder gefunden, auf dass ihr gemeinsam eure Zeit dort genießen könnt.


    Tröstende Grüße
    Anja

  • Zitat von Glatthaar

    Das tut mir sehr Leid.
    Lieber Chap, komm gut auf der RBB an bei deinem Kumpel
    und deinen anderen Freunden.
    Pass auf deine Mama vom Schweinchenhimmel aus auf.


    Was machst Du jetzt mit deinem Weibchen?


    Ich nehme die 2 Schweinchen (Männchen/Weibchen)einer Freundin,aber erst wird nächste Woche ein Eigenbau gebaut,da ich bis jetzt leider nur einen doppelstöckigen Käfig habe.Das hässliche Ding verschwindet jetzt.


    Dann habe ich 4 Schweinchen,sollte der Eigenbau doch größer werden wie geplant(was ich hoffe) dann stocke ich eventuell auf 6 Schweine auf. Alle natürlich kastriert

Ähnliche Themen wie Chap