| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| LP Anmeldedatum: 30.10.2007 Beiträge: 79 Wohnort: Hamm |
nabend, Ich wollt mal anfragen,ob wer hier eine Züchteraddy hat für Cuy`s? Habe gegoogelt aber nix wirkliches gefunden!eventuell hier wer,der einen kennt oder mir einen link schickt? _________________ Leben und Leben lassen! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| tava Anmeldedatum: 30.10.2007 Beiträge: 190 Wohnort: Lengerich |
frag mal bei der zappelkiste an..da hab ich meine süßen her www.zappelkiste-ms.de schreib denen doche infach mal ne mail ob ie diese auch haben.. viel erfolg |
|
|
|
||
klasse,danke lg,linda _________________ Leben und Leben lassen! |
|
|
|
||
| tava Anmeldedatum: 30.10.2007 Beiträge: 190 Wohnort: Lengerich |
ich wohne ca 50 km von der zucht entfernt und die tiere sind toll (meine meinung) die zucht ist in metelen (nrw) kleines dorfchen |
|
|
|
||
also lengerich sacht mir schon wat,(komme gebürtig aus Münster)und dat drumherum is ja kein thema!alles nah bei einander^^ _________________ Leben und Leben lassen! |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Linda, bitte denke an die besonderen Bedürfnisse von Cuys, bevor Du eines anschaffst. Sie sind wesentlich größer als Meerschweinchen und brauchen den entsprechenden Platz. Zudem sind sie recht stressanfällig und daher nichts für einen etwas lauteren Haushalt, z.B. mit einem Kind. Sie haben eine recht kurze Lebenserwartung und können manchmal nicht mit Meerschweinchen zusammen gehalten werden, da sie körperlich stark überlegen sind. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||