Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Der Käfig& Auslauf Für mein Chaosteam.Tipps zum Verbesse

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Chrissi x3

BeitragVerfasst am: 02.01.2012 22:04    Titel: Der Käfig& Auslauf Für mein Chaosteam.Tipps zum Verbesse

Hey,
Hier sind 2 Bilder über meine Haltung von Molly und Magnum.
Das erste, der eigentliche Käfig:

Und hier das 2te, der "Auslauf" der jetzt noch aus einer alten Babydecke besteht, aber besserung in Sicht. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Der Käfig& Auslauf Für mein Chaosteam.Tipps zum Verbesse

BeitragVerfasst am: 02.01.2012 22:35    Titel:

Hallo,

das sieht doch gut aus. Ist der Auslauf ein Dauerauslauf ? Und wie Groß ist das Gehege? Auf Bildern Täuscht die Größe immer so.

http://franzismeeris.jimdo.com/
http://www.notmeerschweinchen.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Knüffgen

BeitragVerfasst am: 02.01.2012 22:41    Titel:

Ich hätte tatsächlich einen "Verbesserungsvorschlag" Wink

Wenn Deine Nasen auf dem Laminat tapsen und pinkeln ( MEINE würden sowohl das eine wie auch das andere machen) läuft Dir das Gepinkel wenn Du Pech hast in die Ritzen Evil or Very Mad
Ich würde rundrum absichern Rolling Eyes
Gibt ja einige Leute hier, die ihre Mäuse frei laufen lassen, ich würde es aus vielen Gründen nicht mehr machen ( meine Güte, die haben an Stellen gepiselt, dessen Existenz mir bis dahin gar nicht bewußt war )

Ansonsten find ich es sehr hübsch und behaglich Wink

Zuletzt bearbeitet von Knüffgen am 02.01.2012 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Chrissi x3

BeitragVerfasst am: 02.01.2012 22:42    Titel:

Franzii hat Folgendes geschrieben:

Ist der Auslauf ein Dauerauslauf ? Und wie Groß ist das Gehege? Auf Bildern Täuscht die Größe immer so.

Die Klappe zum Auslauf ist immer auf wenn ich da bin und das ist zimlich lang Smile
Das Gehege ist 1,40x1,20m groß, und der auslauf ist die hälfe vom Zimmer wie groß weiß ich nicht..
Chrissi x3

BeitragVerfasst am: 02.01.2012 22:50    Titel:

Knüffgen hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte tatsächlich einen "Verbesserungsvorschlag" Wink

Wenn Deine Nasen auf dem Laminat tapsen und pinkeln ( MEINE würden sowohl das eine wie auch das andere machen) läuft Dir das Gepinkel wenn Du Pech hast in die Ritzen Evil or Very Mad
Ich würde rundrum absichern Rolling Eyes
Gibt ja einige Leute hier, die ihre Mäuse frei laufen lassen, ich würde es aus vielen Gründen nicht mehr machen ( meine Güte, die haben an Stellen gepiselt, dessen Existenz mir bis dahin gar nicht bewußt war )

Ansonsten find ich es sehr hübsch und behaglich Wink

Bis jetzt gehen die keinen einzigsten Schritt von der Decke runter Smile So als ob der Laminat giftig wär oder so Very Happy also mach ich mir erstmal keine Sorgen. Und ich habs auch mit 2 Brettern abgegrenzst damit ich die nicht im ganzen Zimmer suchen muss Smile
Meeri_Kathii

BeitragVerfasst am: 03.01.2012 01:21    Titel:

Die BEtonung liegt auf noch

Ich dachte auch, dass das Laminat in meinem Zimmer gemieden wird.. Naja, daraus wurde leider nichts. Jetzt tapsen sie immer über das Laminat Rolling Eyes

Pinkeln tun sie wirklich nur im EB. Einmal habe ich eine ganz Minipfütze auf einem extra Teppich gefunden. Ich habe moch extra 2 kleine runde Teppiche aus dem Schwedischen Möbelhaus für die lieben Schnuten gekauft..
Sie rennen auch auf meinem schönen weißen Fusselteppich, aber da war bis jetzt noch nie was, weil da schlafen sie nicht Smile

Aber sieht toll aus dein EB Smile

Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida

http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html
Chrissi x3

BeitragVerfasst am: 03.01.2012 17:54    Titel:

danke, Embarassed
ich hoffe das sie nicht auf das Laminat gehen, aber ich glaube das wird auch erst mal nicht passieren...
Rolling Eyes
Jadhey

BeitragVerfasst am: 03.01.2012 19:58    Titel:

Hey, das ist ja toll! Meine Schwene haben leider nur einen Normalen Käfig im Wohnzimmer und Freilauf geht auch nicht wegen Hund... Ich erkenne die Vampirschwestern Reihe XD
Chrissi x3

BeitragVerfasst am: 03.01.2012 22:36    Titel:

Jadhey hat Folgendes geschrieben:
Ich erkenne die Vampirschwestern Reihe XD

Jaa, das hab ich mal gelesen so .. xD
Chrissi x3

BeitragVerfasst am: 03.01.2012 22:50    Titel:

okay, ich hab oben geschrieben dass der Käfig 1,40mx1,20m ist. Das stimmt nicht ganz der ist 1,50mx1,20m Smile
glitzerhexe

BeitragVerfasst am: 03.01.2012 23:18    Titel:

Hey, ich bin die Mama von Chrissie x3. Lieben Dank für die tollen Tipps.
Die Meeries haben jetzt neben dem EB noch eine Fläche von 4 -5 qm, die wir zur Vorsicht mit kleinen Brettern eingegrenzt haben, damit sie sich nicht mit Stromleitungen, Treppe, etc. in Probleme geraten. Sollten sich die beiden doch mal eines Tages von der Decke trauen und auf dem Laminat laufen, ist unsere Idee, im Laufbereich einen billigen PVC auszulegen, um Flecken zu verhindern. Laughing
Hoffentlich nutzt uns das etwas. Hat jemand Erfahrungen ?
Franzii

BeitragVerfasst am: 03.01.2012 23:41    Titel:

glitzerhexe hat Folgendes geschrieben:
Hey, ich bin die Mama von Chrissie x3. Lieben Dank für die tollen Tipps.
Die Meeries haben jetzt neben dem EB noch eine Fläche von 4 -5 qm, die wir zur Vorsicht mit kleinen Brettern eingegrenzt haben, damit sie sich nicht mit Stromleitungen, Treppe, etc. in Probleme geraten. Sollten sich die beiden doch mal eines Tages von der Decke trauen und auf dem Laminat laufen, ist unsere Idee, im Laufbereich einen billigen PVC auszulegen, um Flecken zu verhindern. Laughing
Hoffentlich nutzt uns das etwas. Hat jemand Erfahrungen ?

Hallo,

das mit dem PVC ist keine schlechte Idee. Am besten legt man dann Handtücherdrauf, weil es doch schon zimmlich Rutschig ist.

http://franzismeeris.jimdo.com/
http://www.notmeerschweinchen.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Haltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend