Bei Zahnproblemen - Heu fressen?
Meerschweinchen fressen nach Kastration nicht mehr
Freddy kann kaum fressen| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Eda Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 24 Wohnort: Essen ( NRW) |
Hallo leute, wie einige von ech wissen, hab ich 5 Meerschweinchen. Meine Mutter hat den 5 ein Salat gemixt wo auch Kidneybohnen vorhanden sind. Dürfen die das fressen wenn nein was soll ich machen? BITTE UM HILFE |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| TeeEi Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1474 Wohnort: Hamburg |
Was denn für ein Salat? Die Kidneybohnen haben beim Schweinchenfutter nichts zum Suchen! _________________ Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Maracuja, Wicky, Layla und Qays. Wir denken an dich Mango auf dem Regenbogenland. ![]() |
|
|
|
||
Sie hat einpaar Karotten,Tomaten,Gurken,Petersilie und so reingemischt und noch die kidneybohnen. Was soll ich jetzt tun? |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4314 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 20.01.2012 13:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
Hab ich schon aber als ich da war hatten sie schon die hälfte weggegessen. |
|
|
|
||
| schwipschwap Anmeldedatum: 25.10.2007 Beiträge: 595 Wohnort: NRW |
Na dann kannste jetzt nicht mehr viel machen, logisch. Vielleicht hättest du das direkt am Anfang erwähnen sollen. Es wäre gut, wenn du deiner Mutter eine Liste gibst, damit sie für die Zukunft weiß was die Schweinchen fressen dürfen. Eigentlich weiht man andere "Futtergeber" aber auch vorher schon ein. |
|
|
|
||
| TeeEi Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1474 Wohnort: Hamburg |
Tjo, ich denke mal, das die Schweinchen es schon vertragen können. Aber zur Sicherheit gut beobachten... _________________ Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Maracuja, Wicky, Layla und Qays. Wir denken an dich Mango auf dem Regenbogenland. ![]() |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||