Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Suche Meerschweinchendame für meine 3er Gruppe
Meine Schnutenbande *Neuigkeiten*| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| sina712 Anmeldedatum: 10.02.2009 Beiträge: 18 Wohnort: Bi uns tu huus |
Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder eine Frage. Dürfen unsere Schweini´s auch Rucola Salat ? Lg an alle |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Artami Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 1387 Wohnort: Niederösterreich |
Ja dürfen sie, aber nur wenig, da er sehr "scharf" ist |
|
|
|
||
| sina712 Anmeldedatum: 10.02.2009 Beiträge: 18 Wohnort: Bi uns tu huus |
ok gut zu wisen also ca 5 Blätter für 2 merrlis. was kann ich denn noch mit ruhiegem gewissen geben. |
|
|
|
||
| Artami Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 1387 Wohnort: Niederösterreich |
puh, da gibts ne Menge! Guck mal hier: www.diebrain.de unter "Meerschweinchen" - Ernährung! |
|
|
|
||
| Sellerie Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 157 Wohnort: Landkreis Regen |
Habe meinen Schweinchen auch mal Ruccula angeboten, hat ihnen gar nicht gemundet, musste am nächsten alles wieder rausholen. Gruß Sellerie |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Meine hassen Ruccola auch total. Genauso wie Feldsalat! Sie haben in beides auch bei mehrmaligen Anläufen nicht mal reingebissen Gott sei Dank stehen die Bartagamen meines Freundes total auf das Zeug - sie haben es dann bekommen und sich gefreut! |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
mögen meine auch nicht, kann ich auch ehrlich gesagt verstehen, das schmeckt nicht _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Unsere drei "Fressmaschinchen" mögen Rucola natürlich gerne _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3990 Wohnort: Düsseldorf |
Hier wird Rucola nicht mal angeschaut. Kann ich aber nachvollziehen, ich mag das Zeug auch nicht _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Na, dann sind unsere Schweinchen ähnlich wie wir: Wir mögen Rucola mit einer schönen Vinaigrette auch gerne _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| GanzvielSchwein Anmeldedatum: 14.08.2008 Beiträge: 76 |
Also, was sie fressen, das dürfen sie bei mir auch. Rucola ohne Vinaigrette für die Wutzis - no problem, wenn sie es mögen. Meine nicht ... Mit Vinaigrette? Wer macht denn sowas?? Das schmeckt einem doch selbst viel zu gut! _________________ LG, Tina |
|
|
|
||
| abiosa Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 327 Wohnort: Berlin |
meine mögen Ruccola auch,aber nicht in Mengen - scharf? Ich find der schmeckt nussig,aber scharf?Ist mir noch nie aufgefallen _________________ Greetings from my boys Mambo und Squishy , formerly known as my girls Mambo and Squishy :O |
|
|
|
||
| Otto_Willi Anmeldedatum: 19.03.2009 Beiträge: 4 Wohnort: Berlin |
Bei Otto und Willi hatte ich auch gestern einmal Rucula ausprobiert! Die beiden haben es aus dem Napf geschmissen und sich die Gurke und Mohrrübe rausgesucht! Dafür lieben sie Petersilie über alles! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||