Durchdrehende Schweinchen
Gruppenaufbau - genügend Platz für 4 Schweinchen?
Schweinchen heiser/Pfeifgeräusch!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1568 Wohnort: nrw |
hi, ich weiß man sagt, 1 quadratmeter pro schweinchen, ich bin aber schlecht darin das auszurechnen! also ich habe ab morgen einen eb mit den maßen die oben stehen + eine etage mit den maßen 40X50 und 40X30 (also das sind so 2 ebenen auf etwa gleicher höhe, ich kann das schlecht erklären werd aber morgen fotos reinstellen) würde das für 4 schweinchen (3 mädels, 1 kastrat) reichen? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Morta Deller Anmeldedatum: 08.03.2008 Beiträge: 456 Wohnort: Hannover |
Also 1qm pro Schwein ist schön, aber 0,5qm reichen dennoch! Du hast eine Fläche von 1,58m². Und das reicht für 3Meerschweinchen, lass Dir was einfallen und viel Spaß noch !! |
|
|
|
||
sie hätten ja noch zusätzlich auslauf! |
|
|
|
||
| Morta Deller Anmeldedatum: 08.03.2008 Beiträge: 456 Wohnort: Hannover |
Wenns ein Dauerauslauf ist, dann ja, sonst nein. |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15375 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Dana, ich würde auch nur dann vier Meerschweinchen darin halten, wenn sie jederzeit in den Auslauf können. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Plüschbande Anmeldedatum: 12.03.2008 Beiträge: 321 |
hallo ich habe auch vier Meerschweinchen und einen 150 cm Gehege mal 100m und ich habe jetzt auch eingesehen das ich meinen Eigenbau ausbauen muss. Und das geschieht jetzt auch. |
|
|
|
||
danke für eure antworten! ich werd mir das ganze nochmal überlegen... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||