| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Chaosbaby Anmeldedatum: 17.02.2009 Beiträge: 119 Wohnort: Velbert |
Guten Morgen, gestern abend kam mir plötzlich die idee nen eckkäfig für meine meeris mit mereren etagen zubauen....dann kann ich ihn eventuell auch nen besseren auslauf bieten. Hat jemand vieleicht erfahrungen mit so einem eckkäfig? und vieleicht auch jemanden ideen,oder was müssen wir dabei beachten...? _________________ Es Grüßen Balbala,Jerry,Baby,Joy,Atze und Tom und die ratten Schröder und Fine,Die Katzen Lady und Mickey und mein heiss geliebter Hund Lucky xD |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Also in irgendeinem Thread hatte ein User mal ein Eckgehege von Kleintiervilla (oder einem ähnlichem Unternehmen) gepostet. Vielleicht findest du den ja noch als Anregung... Wichtig ist bei mehreren Etagen auf jeden Fall, dass du dir über die Reinigungsweise der unteren Etagen Gedanken machst; also ob du z.B. (Plexi-)Glasscheiben einsetzt, die man wie bei einem Terrarium verschieben oder ganz herausschieben kann oder ob du den EB in zwei einzelne jedoch zu verbindende Blöcke unterteilst, die man zum Reinigen auseinanderschieben kann oder oder... _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
endweder bin ich blöd oder ich bin blind... hab es leider nicht gefunden ..sry _________________ Es Grüßen Balbala,Jerry,Baby,Joy,Atze und Tom und die ratten Schröder und Fine,Die Katzen Lady und Mickey und mein heiss geliebter Hund Lucky xD |
|
|
|
||
Ich such mal für dich _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
das wäre nett ,danke _________________ Es Grüßen Balbala,Jerry,Baby,Joy,Atze und Tom und die ratten Schröder und Fine,Die Katzen Lady und Mickey und mein heiss geliebter Hund Lucky xD |
|
|
|
||
Sorry, ich hab jetzt ungefähr 384.000 Seiten angeguckt und finde den Thread leider auch nicht mehr! Aber ich habe in einem Thread diesen Link gefunden; scheint wohl eine tolle Seite zu sein, was Inspiration betrifft Vielleicht findest du ja dort Eckgehege: http://www.tierische-eigenheime.de.tl/Home.htm _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
jaaa da isser.... genau sowas hab ich gesucht.. danke danke danke danke danke _________________ Es Grüßen Balbala,Jerry,Baby,Joy,Atze und Tom und die ratten Schröder und Fine,Die Katzen Lady und Mickey und mein heiss geliebter Hund Lucky xD |
|
|
|
||
Bitte _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||