Welche Farben haben wir und was sind wir?
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Gehegeumbau für meine (bald) 8 Schweinchen- Bilder Seite 2| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Missi & Lissi :) Anmeldedatum: 20.12.2011 Beiträge: 113 Wohnort: Friedberg |
Hallo Zusammen, Ich wollte euch schon lange ein paar bilder von meinen Meeris zeigen:
"Geh mal weg ich will sehen obs da was zu essen gibt!"
"Seh ich auch wirklich gut aus?"
"ist´s so vieleicht besser?"
"oder doch so?"
"Ich HASSE Fotos machen kann ich nicht lieber was essen?"
"Nagut aber nur wenn ich dan auch wirklich was zu essen bekomm!"
"Oh man hört mir eigentlich jamand zu?" Das wars erstmal ich habe versuch die karakter der Kleinen mit den Wörtlichen Reden mit ein zubeziehen!!! LG Franzi <3 |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| fanatic Anmeldedatum: 18.05.2011 Beiträge: 511 Wohnort: Görlitz |
Hallo Franzi, das sind wirklich süße Bilder. Allerdings nicht ganz im richtigen Bereich. Es gibt für solche Threads das Unterforum "Tiervorstellungen" Schick am besten Nadine (Moderatorin des Forums) eine PN, dass sie deinen Thread in den richtigen Bereich verschiebt. LG |
|
|
|
||
Ok danke und sorry war nicht mit absicht!! |
|
|
|
||
| dicke elfe Anmeldedatum: 05.06.2011 Beiträge: 127 Wohnort: Ruhrpott |
Hallo! Du hast wirklich niedliche Schweinchen! Und sie sind so lieb, bei einer Fotosession nicht stiften zu gehen... Meine verdrücken sich immer oder drehen sich um... lg Nicole _________________ Essen, schlafen, spielen - ich glaub, ich bin ein Meerschweinchen... |
|
|
|
||
| Max&Kayo Anmeldedatum: 16.11.2011 Beiträge: 44 Wohnort: Gießen |
Sehr süße Schweinchen hast du! _________________ Liebe Grüße, Annika ~~~Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume~~~ |
|
|
|
||
ICh danke euch!!! |
|
|
|
||
| KrümelGuineapig Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 122 Wohnort: Falkensee |
Süüß LG KrümelGuineapig♥ _________________ ♥Jedes Schweinchen hat genauso ein Recht auf Liebe wie Menschen !♥ |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||