| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| specky and klupschi Anmeldedatum: 29.01.2012 Beiträge: 109 Wohnort: Steiermark |
Maße: 1,20 x 1.20; Höhe 30 cm, Innenbelag PVC Boden Bezugsfertig ist sie erst ab morgen, da die Silikonfuge noch trocknen muß. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Sunny+Blacky Anmeldedatum: 21.06.2009 Beiträge: 345 |
Wow sehr schick geworden Freu mich schon auf Einzugsfotos _________________ ~*~ Sunny, Phoebe, Nelly & Chumani grüßen ~*~ |
||
|
|
|||
| specky and klupschi Anmeldedatum: 29.01.2012 Beiträge: 109 Wohnort: Steiermark |
Das ist das " Meisterstück" meines Mannes, bin sehr stolz auf ihn bin ja auch schon gespannt wie sie sich darin fühlen!!! einen Probelauf hatten wir ja schon ganz kurz |
||
|
|
|||
| Mel_1902 Anmeldedatum: 19.11.2011 Beiträge: 105 Wohnort: NRW |
Sieht wirklich sehr schön aus! |
||
|
|
|||
Danke, find ich auch |
||
|
|
|||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 744 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Ui, schick! Na, da werden sie sich aber freuen |
||
|
|
|||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Gefällt mir auch sehr gut^^ Meinem Mann gefällt das Dach besonders^^ Wollte er bei uns auch machen, habe ich aber verboten, weil ich nicht so drauf stehe^^ _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
||
|
|
|||
ist Geschmacksache |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4047 Wohnort: NRW |
Ist sehr schick, mir persönlich fehlt nur ein bisschen die Rennstrecke oder bekommen deine Schweinchen noch einen Dauerauslauf vor den EB? |
||
|
|
|||
meine Schweine haben wenn ich zuhause bin das gesamte Haus mit 125 Quadratmeter zu verfügung, ich glaube das reicht aus als Rennstecke |
||
|
|
|||
| Saria Anmeldedatum: 17.11.2011 Beiträge: 788 Wohnort: München |
super ! schaut gut aus der EB ! _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/wir-4-muenchner-neue-fotos-heimtiermesse-t2119382.html In Gedanken immer bei Murphy, Phoebe, Ronya und Funny **Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Trauer dahin, bis wir uns wiedersehen...** |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Und wieviele Stunden am Tag sind das? Wie schauts nachts aus? Dürfen sie dann auch umherlaufen? Ganz sicher ein hübsches Gehege, aber ich hätts gleich größer gebaut _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| GemüseSchnippler Anmeldedatum: 01.02.2012 Beiträge: 14 |
Hi, ist echt schön geworden. Ich bin schonn seit längerer Zeit am überlegen, ob ich meinen kleinen auch einen EB bauen soll. Kann man ihn bedenkenlos mit Silikon verfugen? _________________ Liebe Grüße auch von meinen kleinen, pelzigen Schweinchen. |
||
|
|
|||
Sie können im Haus laufen von Mittag bis ich schlafe gehe und das ist oft etwas später! Somit hat sich der nächtliche Auslauf erledigt! Für 2 Schweine find ich die Größe passend, klar kann man alles immer größer bauen! |
||
|
|
|||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Hey Gemüseschnippler Du kannst bedenkenlos mit Silikon arbeiten ABER bitte lange genug trocknen und ausdünsten lassen. Wenn dir das zu unsicher ist, benutz Aquarium Silikon. Zwar etwas teurer, aber dafür ungiftig^^ _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||