Wie äußert sich das Alter?
Ein Troll - und wie man sich als solcher verhält
Meersau lässt sich nicht vergesellschaften!!!| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| sany Anmeldedatum: 12.10.2008 Beiträge: 695 Wohnort: BW |
Ich sitze hier man Laptop und meine Schweine neben mir, sie sind nämlich echte Fans von dem Forum. Okey, seit sie so zutaulich geworden sind. Nun hat sich gerade bei meinem schwangeren Weibchen im Bauch etwas bewegt. Dies war glaub gerade der Auslöser, dass ich mich auf die Geburt freuen kann. Ich gebe zu sinnloser Thread. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Felix03 Anmeldedatum: 20.04.2008 Beiträge: 122 |
Sinnloser Thread? Nein, das finde ich überhaupt nicht! Du hälst uns doch auf dem Laufenden? Bin schon gespannt! Felix03 |
||
|
|
|||
| JellicleCat Anmeldedatum: 07.10.2008 Beiträge: 202 Wohnort: Hamburg |
und? schon was neues? |
||
|
|
|||
Also nichts neues, aber es kann nicht mehr lange dauern, laut TA (Nachbarin), die immer mal wieder vorbeischaut (täglich) und bei der Geburt eigentlich zu schauen möchte, höchstens noch 4 Wochen. Nun so findet man auch neue Freunde Ich habe sie halt Trächtig bekommen. |
||
|
|
|||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Hallo Sandy, ich kann dich verstehen, das du dich freust. Weiß nämlich wo von die rede. Ich habe zur Zeit 10 Jungtiere. Eines meiner Meerlis hat auf einen Schlag 8 Babys ( sind heute 3 Wochen alt ) bekommen, sind alle wohl auf. mfg Bergziege |
||
|
|
|||
| Meeri-Susi Gast |
Ja so findet man neue Freunde, weil du sie trächtig bekommen hast und "nix dafür" kannst Ich wünsche viel Glück bei der Geburt und stell doch dann mal Bilder ein @Bergziege: zia, bei Züchtern ist es wohl wieder nen Tick anders |
||
|
|
|||
@ Bergziege: Ach herje 8 Babies! Ich hoffe auf ein Weibchen, dies könnte ich behalten und ich weiß dann dass es dem Baby gut geht. |
||
|
|
|||
| Cindy90 Anmeldedatum: 29.09.2008 Beiträge: 274 |
ich hatte die ganze zeit nichts gesehen,dass sich was bewegt..aber heute morgen waren sie dann da.musste sogar weinen |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||