| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Püppi1989 Anmeldedatum: 26.11.2010 Beiträge: 7 Wohnort: NRW |
Hallo, gerade sind wir dabei, meinen neuen Eigenbau fertig zu stellen. Ich bin schon länger am überlegen, welches rutschfeste Material ich am besten auf die Rampen zu den oberen Etagen kleben soll. Was haltet ihr von ganz feinem Schleifpapier? für die Krallen ist das doch bestimmt nicht verkehrt, aber was ist mit den Füßchen? Danke für hilfreiche Antworten _________________ Wenn du das Seil entfernst, bleibt nur eins: Die Wahrheit! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1595 Wohnort: Büchen |
Ich hab die Rampen mit Kunstrasen-Teppich beklebt. Da laufen die Schweinis eigentlich ganz gerne hoch. |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7070 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
ich hab auch sehr feines Schleifpapier drauf (Nass-Schleifpapier übrigens |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3172 Wohnort: OPR |
Ich hab auch Schleifpapier auf meinen Rampen, man braucht kaum noch Krallenschneiden. Den Füßchen schadet es nicht, sie laufen da ja nicht ununterbrochen drauf rum. |
|
|
|
||
| Yasvindra Anmeldedatum: 12.08.2010 Beiträge: 272 Wohnort: Norddeutschland |
Kann mich Mäusle und Finchen&Tinchen anschließen - hier gibt es auch keine Fußprobleme durch das feine Schleifpapier. Im alten Käfig hatten wir zum Übergang in den Anbau noch eine zweite Rampe, die wirklich andauernd genutzt wurde (sie haben manchmal sogar da drauf gelegen und geschlafen ...) und auch da gab es keine Probleme. So long, Yas _________________ Call me threat to your children, call me socially unglued Call me master of insanity unable to relate Call me lazy, bane, and filthy, monstrous reprobate I'm going for a walk and there's nothing you can do cuz I don't have to live like you (Bad Religion) |
|
|
|
||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2623 |
ich habe in die treppe so kerben reingefeilt, so das es wie treppenstufen aussieht _________________ Meine Süßen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-koenige-der-meerschweinchen-die-maedels-sind-da-t2112281.html zur Beschäftigung eurer Schweinchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/beschaeftigungen-fuer-schweinchen-t25684.html |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||