| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| aka Anmeldedatum: 26.07.2009 Beiträge: 28 Wohnort: Baden bei Wien |
Hallo, kann ich den Schweinchen auch die Zapfen von den Nadelbäumen zum Knabbern/Spielen geben ?? _________________ Liebe Grüße von Aka und den Schweinchen Fips & Rusty |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| rosiqueen Anmeldedatum: 30.05.2009 Beiträge: 226 Wohnort: Dömitz/Elbe |
tannenzapfen sind erlaubt...nur als leckerli _________________ An meine Freunde:Ich hab euch lieb genauso wie meine Tiere und menen Freund I love Horses and riding and dogs , cats, rabbits and guini pigs *knutscha* Und an alle User : Ganz liebe Grüße von der Rosi |
|
|
|
||
| Laurithaa Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 163 Wohnort: Nähe Berlin |
also dürfen sie die dann auch essen? weil tanne soll ja nich so leicht verdaulich sein habe ich gelesen. |
|
|
|
||
| isthisit Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 1684 Wohnort: Wien |
schwer verdaulich - wozu riskieren, wenns nicht unbedingt sein muss? |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Na ja schwer verdaulich ist nen dehnbarer Begriff. Meine bekommen gerade im Winter und Anfang des Frühjahres viel Nadelbäume (Fichte und Tanne). Zumindest mein alter Bestand hat die auch absolut Problemlos vertragen. Ich denke das schwer verdaulich ist in erster Linie ein Hinweis für die Schweinchenhalter mit verdauungsempfindlichen Schweinchen. denen würde ich sowas nämlich nicht geben. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||