| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Lisa Anmeldedatum: 16.11.2006 Beiträge: 58 Wohnort: 46342 Velen |
Hallo, sollte man Meeris in ihrem eigenen Käfig oder lieber in einem Kennel transportieren? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Akascha Anmeldedatum: 16.11.2006 Beiträge: 4 |
Ich habe für meine beiden eine Transportbox, den Käfig könnte ich gar nicht transportieren, da er zu groß und schwer ist (Eigenbau). Unter Stress setzt du die Meeris beim Transport auf beide Arten. Beim Käfig hätte ich dazu noch Bedenken, wenn bewegliche Sachen drin sind, die nachher noch Verletzungen herbeiführen könnten... |
|
|
|
||
| liebrecilla Anmeldedatum: 16.11.2006 Beiträge: 258 Wohnort: Wuppertal |
Wie schon Akascha sagt unter beiden Umständen stresst man Meerschweinchen. Ich transportiere jedoch meine Meerschweinchen in einer Transportbox, da es mit dem Käfig so gut wie gar nicht möglich ist. Durch die Transportbox hab ich auch immer wieder die Möglichkeit etwas durchs Streicheln die Meeries zu beruhigen, wenn ich zum Beispiel auf dem weg bin zum Tierarzt. Wohin möchtest du denn mit deinen Meeries hin? Liebe Grüße Magdalena _________________ ![]() ![]() |
|
|
|
||
Hallo, ich hole heute zwei Meeris samt drum und dran in Essen ab. Gut dann nehme ich eine Box mit. Gruß Lisa |
|
|
|
||
Achsoo das ist doch schön. biste also bald ne 2 fache Meeriemama herzlichen Glückwunsch hab selbst 2 kleine _________________ ![]() ![]() |
|
|
|
||
Ja Danke Dir, ich freue mich auch. Gruß Lisa |
|
|
|
||
Kommen die Meeries aus einer Zucht? _________________ ![]() ![]() |
|
|
|
||
Natürlich nicht, es gibt genug Fellnasen die ein zu Hause suchen, da unterstütze ich doch nicht Handel in jeglicher Form.Die zwei werden wegen Allergie abgegeben. Gruß Lisa |
|
|
|
||
Da bin ich aber auch der gleichen Meinung. Immer wieder bewundernswert das man auch anderen Meeries eine Chance gibt damit sie ein glückliches Meerie leben führen können. _________________ ![]() ![]() |
|
|
|
||
| Pauline Anmeldedatum: 24.07.2006 Beiträge: 440 Wohnort: NRW |
Meine Schweine transportiere ich in einer Katzentransportbox, die sonst auch Teil des Geheges ist. So kennen sie sie schon und haben auch zu mehreren genug PLatz. Herzlichen Glückwunsch zum pelzigen "Nachwuchs"! _________________ Liebe Grüße von Pauline |
|
|
|
||
Hallo, danke Pauline! |
|
|
|
||
Ich wollte mal eben Bericht erstatten Liebe Grüße Lisa |
|
|
|
||
Hallo Lisa! Hab erst gedacht ich lese nicht richtig. Das ist ma echt wieder heftig. Will gar nicht wissen wie viele Tiere es so schlecht haben. Da werd ich wieder ganz sauer Aber gott sei Dank hast du die kleinen nun und ich denke das sie es bei dir auf jedenfall besser haben werden. Hast du mal bei der Freundin angerufen? Die noch ein Schweinchen abgeben wollte? Liebe Grüße Magdalena _________________ ![]() ![]() |
|
|
|
||
Hallo Magdalena, ich habe heute mehrfach probiert die Frau zu erreichen, leider ohne Erfolg. Ich bleibe aber am Ball... Liebe Grüße Lisa |
|
|
|
||
Besser ist es. Wer weiß wie die Meeries gehalten werden. Hat sie mehrere oder nur eins? _________________ ![]() ![]() |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||