Welches Alter und Geschlecht für neues Meerli?
Mutter und Kind geht es gut nur das geschlecht fehlt
[01/egal] Gesucht: Braunes Schwein. Alter, Geschlecht egal| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| merlis2010 Anmeldedatum: 02.08.2011 Beiträge: 560 Wohnort: nähe Nürnberg |
Könnt ihr mir helfen mit den Geschlechtern? Baby 1
Baby 2
Baby 3
|
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Bild 1 ist fast nicht zu erkennen. Bild 2 + 3 sind Böcke, würde ich sagen... |
||
|
|
|||
| *Melli´s*Schweinebande* Anmeldedatum: 13.07.2011 Beiträge: 598 Wohnort: 06*** |
also ich bin auch deiner meinung baby 2 und 3 sind definitiv böcke baby 1 ist unscharf würde aber auch auf bock tippen am besten ein anderes foto! _________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! |
||
|
|
|||
Wir haben grad probiert ein anderes Bild zu machen, aber das funktioniert nicht so leicht..... Aber vielen dank für die Info |
||
|
|
|||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Alles drei Böckchen. _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Nur so, als Hilfe. Wär aber auch für 3x Böckchen. |
||
|
|
|||
Mhh Ich hab es gefürchtet Aber trotzdem danke. Wir überlegen grad was wir machen, ob wir eine grosse Gruppe machen oder zwei gruppen... Aber wir denken eher das wir eine grosse machen. Aber es is schwer die Babys herzugeben |
||
|
|
|||
Wie wollt ihr sie dann zusammen setzen? _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
||
|
|
|||
Hab hier im Forum die Info bekommen das es klappen kann mit zwei Böcke und 6 Mädels. Ich lass die Babys frühkastrieren wann muss ich die vom bock trennen das die sich nicht angreifen? |
||
|
|
|||
Wie trennen? Also Frühkastraten sind in der Regel sehr verträglich, hast du im Moment einen unkastrieren Bock noch oder wie viele Schweine hast du? _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
||
|
|
|||
Zwei Mädels und einen kastrat und drei Babys. Wie würdest du/ ihr die Gruppe zusammen stellen? Vertragen sich die fruhkastrat mit dem kastrat und nur zwei Mädels? Oder hab ich dich falsch Verstanden? |
||
|
|
|||
Hm... du möchtest alle behalten? Erst kürzlich hatte ich eine Gruppe von einem Kastraten, zwei Frühkastraten und zwei Mädels. Das ging sehr gut, allerdings waren die drei Kastraten auch sehr sozial und verträglich. Der Kastrat hat den kleinen einfach gezeigt wo es lang geht. Ob das in einem Jahr auch gut gegangen wäre, weiß ich nicht. Ich denke da hätte es funktionieren können, da die kleinen das seit klein auf kennen. Ich würde zwei Gruppen machen, einmal 1 Kastrat zwei Mädels und einmal 1 Kastrat und die drei Böcke. Anders würde es kaum gehen, geschweige denn in nur einer Gruppe mit zwei Mädels und insgesamt vier (Früh)Kastraten. Hast du denn schon einen TA der Frühkastras durchführt? _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
||
|
|
|||
Ja nen Arzt hab ich schon. Naja behalten würden wir die gerne, aber da es schwierig ist, hab ich mir gedacht 1kastrat 1 frühkastrat und 6 Mädels, hab ich mir gedacht und die anderen beiden frühkastraten gut vermitteln. |
||
|
|
|||
Das wäre doch eine sehr gute Lösung. Würdest du sie auch in eine Nottation geben? _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
||
|
|
|||
Ich möchte einfach das sie es nicht gut haben sondern sehr gut Ich werde sie dann hier ins Forum mal reinstellen. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||