Maxi - Only the good die young...
wieso ist käfighaltung nicht gut?
Käfighaltung im Gartenhäuschen, auch im Winter?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Mannu Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 244 Wohnort: Wattenscheid |
Hallo zusammen, wollte euch berichten, dass die Zeiten der (teilweisen) Käfighaltung seit heute vorbei sind Haben einen Teil des Auslaufs mit Steinen abgetrennt und eingestreut:
Nun können die beiden Tag und Nacht die vollen 3,5 m2 nutzen... Möchte nur noch was als Unterstand bauen, da der rechte Teil nun doch sehr frei liegt. LG Mannu |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 688 Wohnort: bei Wien |
Find ich total Klasse und da freuen sich die Schweinchen sicher!!! |
|
|
|
||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1146 Wohnort: RHG |
Wow, sieht echt super aus!! Gefällt mir seeehr gut!! LG Tanja _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4314 |
Was eine geniale Luxusvilla! Gratulation! |
|
|
|
||
| nepukatnetsa Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 1387 |
hallo! gratulation zur supervilla! schaut sehr gemütlich und geräumig aus. den schweinen gefällt es bestimmt. eine kleine anregung hätte ich noch falls du mal umräumen möchtest.. wie wäre es den eingestreuten bereich nicht über die gesamte breite zu legen, sondern so, dass sie die gesamte länge an einer seite als rennstrecke nutzen können. is nur so ne idee/kleine anregung, versteh das nicht als kritik oder so! ich finds auch so super. *neid* lg, simone _________________ ♥ Purmel . Pasel . Hermine ♥ "Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi http://de.dawanda.com/shop/nepukatnetsa |
|
|
|
||
| dieyoung Anmeldedatum: 21.11.2009 Beiträge: 264 Wohnort: Werl |
wooow ist ja richtig gut geworden _________________ Jenny mit Soca, Heavy, Balu, Schneewittchen, Moby Dick, Peter, Cookie und Large |
|
|
|
||
| Ulrike_grosse Anmeldedatum: 31.07.2009 Beiträge: 550 |
Wow das ist echt schöööön. Und die scheinis bestimmt auch. In so einer Luxusvilla!*neidisch ganz doll* LG _________________ Übermut tut selten gut! ![]() |
|
|
|
||
| Flipper Anmeldedatum: 17.04.2009 Beiträge: 11 |
respekt! Wirklich ein schönes Eigenheim für deine Meerschweinchen. Da hat sich einer Gedanken gemacht und Mühe gegeben, das sieht man, und das merken wohl auch deine Schweinchen. _________________ Kleinvieh macht auch Mist. |
|
|
|
||
| Elvira B. Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 2806 Wohnort: Gera |
Cool _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||