| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Nasdero Anmeldedatum: 02.03.2007 Beiträge: 170 Wohnort: Voerde / NRW |
Hallo Leute, da Anna uns ja leider verlassen hat, möchten wir unsere Gruppe was vergrößern, ich hab bei www.notmeerschwein.de zwei Damen reserviert: Gina:
Natürlich jede gegen eine Schutzgebühr, welche aus der Tierhandlung wären günstiger, aber wir nehmen lieber die beiden, auch wenn es was umständlicher ist. EDIT: Lilli war leider schon reserviert wie sich raus gestellt hat, aber Gina reicht uns auch Gruß, Nasdero Zuletzt bearbeitet von Nasdero am 09.05.2007 20:11, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| dave Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 172 Wohnort: Hannover |
Süße Schnuten sind das. Wann ziehen sie enn bei euch ein? _________________ Nichts ist so wie es scheint !! |
|
|
|
||
Lilli war doch schon reserviert Wann Gina einzieht weiss ich noch nicht, die Pflegestelle muss sich erst noch bei uns melden. Gruß, Nasdero |
|
|
|
||
| dave Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 172 Wohnort: Hannover |
Hab eben auch mal geschaut .......... da gibt es doch noch ganz süße Damen, ist da nicht doch noch was für euch bei? _________________ Nichts ist so wie es scheint !! |
|
|
|
||
Hallo, nun hat er angerufen und auch noch Gina abgesagt, da sind noch andere, aber wir wollte recht junge haben. Ich schaue mich grade mal bei Züchtern um, hatte grade meiner Tochter das Bild von Gina gezeigt bevor er angerufen hat. Gruß, Nasdero |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Nasdero, wieso wollt ihr denn unbedingt junge Tiere haben? Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
Hallo Nadine, Sternchen unser Bock ist ca. 7 Monate und ich kann mir nicht vorstellen das es gut klappt wenn wir ihm eine oder zwei ältere Damen vor die Nase setzen. Aber ich hab Gestern noch in Duisburg ein TH gefunden das 4 Weibchen hat, da werde ich heute mal anrufen und dann schauen wir mal. Gruß, Nasdero |
|
|
|
||
| Teyla Anmeldedatum: 08.11.2006 Beiträge: 769 Wohnort: Braunschweig |
Hallo Nasdero Hast du im Tierheim Erfolg gehabt? Du hast recht, die Möglichkeit das ältere Weibchen ihn dominieren könnten ist nicht von der Hand zu weisen. Kommt halt darauf an wieviel Weibererfahrung er schon hat und ob er von einem erwachsenen Bock lernen konnte. LG Corinna |
|
|
|
||
Hallo Teyla, er hat nicht viel Erfahrung, Anna war sein Schwester. Ich hab leider noch keinen Erreicht, die haben 4 Weibchen unter einem Jahr alt, wir waren aber vorhin bei einer Züchterin 1 km von uns entfernt und werde uns heute abend ein schwarzes junges Weibchen anschauen und eventuell auch kaufen. Der gute Wille war da, dann beim nächsten mal, wir wollen dann noch eventuell eine zweite in die Gruppe holen, ich halte die Nottiere im Auge. Gruß, Nasdero |
|
|
|
||
Hallo Leute, hier geht es weiter: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/so-hier-unsere-beiden-|-anna-und-anika-t2897.html#20154 Wir haben doch eine "alte" Dame genommen dazu genommen (wurde bei der Züchterin abgegeben, wäre sonst in die TKV gegangen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||