Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Hab grade zwei Meerschweinchen in Not für uns reserviert

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Nasdero

BeitragVerfasst am: 09.05.2007 19:48    Titel: Hab grade zwei Meerschweinchen in Not für uns reserviert

Hallo Leute,

da Anna uns ja leider verlassen hat, möchten wir unsere Gruppe was vergrößern, ich hab bei www.notmeerschwein.de zwei Damen reserviert:

Gina:

Natürlich jede gegen eine Schutzgebühr, welche aus der Tierhandlung wären günstiger, aber wir nehmen lieber die beiden, auch wenn es was umständlicher ist.

EDIT: Lilli war leider schon reserviert wie sich raus gestellt hat, aber Gina reicht uns auch

Gruß,
Nasdero

Zuletzt bearbeitet von Nasdero am 09.05.2007 20:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Hab grade zwei Meerschweinchen in Not für uns reserviert

BeitragVerfasst am: 09.05.2007 19:58    Titel:

Süße Schnuten sind das.
Wann ziehen sie enn bei euch ein?

Nasdero

BeitragVerfasst am: 09.05.2007 20:10    Titel:

Lilli war doch schon reserviert Sad

Wann Gina einzieht weiss ich noch nicht, die Pflegestelle muss sich erst noch bei uns melden.

Gruß,
Nasdero
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dave

BeitragVerfasst am: 09.05.2007 20:13    Titel:

Hab eben auch mal geschaut .......... da gibt es doch noch ganz süße Damen, ist da nicht doch noch was für euch bei?

Nasdero

BeitragVerfasst am: 09.05.2007 20:52    Titel:

Hallo,

nun hat er angerufen und auch noch Gina abgesagt, da sind noch andere, aber wir wollte recht junge haben. Ich schaue mich grade mal bei Züchtern um, hatte grade meiner Tochter das Bild von Gina gezeigt bevor er angerufen hat.

Gruß,
Nasdero
Nadine
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.05.2007 22:11    Titel:

Hallo Nasdero,

wieso wollt ihr denn unbedingt junge Tiere haben?

Liebe Grüße
Nadine

Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers
Nasdero

BeitragVerfasst am: 10.05.2007 10:13    Titel:

Hallo Nadine,

Sternchen unser Bock ist ca. 7 Monate und ich kann mir nicht vorstellen das es gut klappt wenn wir ihm eine oder zwei ältere Damen vor die Nase setzen. Aber ich hab Gestern noch in Duisburg ein TH gefunden das 4 Weibchen hat, da werde ich heute mal anrufen und dann schauen wir mal.

Gruß,
Nasdero
Teyla

BeitragVerfasst am: 10.05.2007 14:11    Titel:

Hallo Nasdero

Hast du im Tierheim Erfolg gehabt?
Du hast recht, die Möglichkeit das ältere Weibchen ihn dominieren könnten ist nicht von der Hand zu weisen. Kommt halt darauf an wieviel Weibererfahrung er schon hat und ob er von einem erwachsenen Bock lernen konnte.

LG Corinna
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nasdero

BeitragVerfasst am: 10.05.2007 17:09    Titel:

Hallo Teyla,

er hat nicht viel Erfahrung, Anna war sein Schwester. Ich hab leider noch keinen Erreicht, die haben 4 Weibchen unter einem Jahr alt, wir waren aber vorhin bei einer Züchterin 1 km von uns entfernt und werde uns heute abend ein schwarzes junges Weibchen anschauen und eventuell auch kaufen. Der gute Wille war da, dann beim nächsten mal, wir wollen dann noch eventuell eine zweite in die Gruppe holen, ich halte die Nottiere im Auge.

Gruß,
Nasdero
Nasdero

BeitragVerfasst am: 10.05.2007 20:06    Titel:

Hallo Leute,

hier geht es weiter:

http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/so-hier-unsere-beiden-|-anna-und-anika-t2897.html#20154

Wir haben doch eine "alte" Dame genommen dazu genommen (wurde bei der Züchterin abgegeben, wäre sonst in die TKV gegangen Sad ), jetzt haben wir ein Notfall und ein junges vom Züchter,
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend